Frage..

  • Ersteller rikojir
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
rikojir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.15
Registriert
27.10.11
Beiträge
99
Kekse
0
Hallo zusammen, ich spiele jetzt seit 3 Monaten Gitarre und habe allerdings keinen Unterricht, momentan übe ich von Gotye Somebody that I used to know.

Jetzt habe ich dieses Cover gesehen, das tiefer gespielt wird.

http://www.youtube.com/watch?v=KJI0D9hhuwM

Dummerweise habe ich keine Ahnung wie man die Saiten umstimmen muss, um die Tonlage zu erreichen, die im Video zu hören ist, weiß jemand wie ich die Saiten umstimmen müsste, bzw. welche Saite wie?

Danke schonmal im Voraus.
 
Eigenschaft
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben