The Shire Gitarrenarrangement

T
TippEx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.22
Registriert
28.05.11
Beiträge
9
Kekse
0
Kennt jemand eine schöne Umsetzung der Herr der Ringe Filmmusik vom Auenland? Finde das Lied sehr schön und suche nach einem Arrangement für eine Solo Akustikgitarre. Ich habe mich schon ein bisschen umgeguckt, aber meine Tab-Seiten scheinen hier nicht ganz auszureichen, das einzige was ch gefunden habe ist das http://tabs.ultimate-guitar.com/m/misc_soundtrack/lord_of_the_rings_-_the_shire_tab.htm und das ist mir dann doch ein wenig zu simpel :)
Der korrekte Titel dürfte The Shire - Howard Shore sein.
Vielen Dank :)
 
Eigenschaft
 
B
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Copyright!
T
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Ausgangsthread gelöscht
Hallo,

das Lied "the Shire" ist glaube ich ziemlich ähnlich zu "concerning hobbits". Such doch mal danach, da findest du wesentlich mehr.
[Modedit]Nein[/Modedit]
An den Link kann ich mich nicht erinnern, war glaub ich von youtube.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Wird per PN geklärt
B
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Wird per PN geklärt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben