Akkorde für "Perverse" gesucht

  • Ersteller Heinrich III.
  • Erstellt am
H
Heinrich III.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.14
Registriert
27.06.09
Beiträge
562
Kekse
1.747
Ort
Berlin
Hat jemand zufällig die Akkorde von diesem Lied auf Tasche bzw. kennt jemand das Original? ...... irgendwie kenne ich das, aber ich komm nicht drauf:gruebel:
http://www.youtube.com/watch?v=f1AiKenBg0Y

Gruß Heinrich
 
Eigenschaft
 
woher du das kennst? Hmm, ".. in München gibts a Kneipen - die muss ganz was b´sondres sein..." hat schon eine Ähnlichkeit. :)
 
Hi Wolfgang .... du meinst das hier .... http://www.youtube.com/watch?v=zNdB8C4n4Nk
aber das ist's nicht.
Die Melodie ist von einem Lied, das schon über 20 Jahre alt sein muss..... aber ich komm nicht drauf :(
 
Mich erinnert es etwas an Simon & Garfunkels - Wednesday morning 3 am (aber nur stellenweise, dort wo der F - Gm Wechsel eine Ähnlichkeit erzeugt).

Spielen würde ich es wie nachfolgend (unten noch einige Möglichkeiten mit Kapo oder einen Ganzton Runterstimmen)

Code:
[B]F[/B]
Wie gebannt ........ Bildschirm, Hirn liegt auf da Strass

Buildl`n ... Rumänien, Völkermord ... Hass
      [B]  Gm  [/B]
Kloane Kinder, werd`n ...... Kinder g`foltert ... g`schlog`n
          [B]   F[/B]
schwangere Frau`n, werd`n ........ vom Panzer überfoar`n

A Mörder .... USA .... Präsidenten g`mocht 

Chinesen .... verfolgt, Tibeter ..... g`schlacht
  [B]  Gm[/B]
Millionen Liter Erdöl ....Kanada verfault 
    [B] F                         C7                              F[/B]
Südamerika verbrennt .... der Gottschalk, der Gottschalk, lebt auf

Ohne Kapo___: F  Gm  C7
Kapo 1. Bund: E  F#m B7
Kapo 3. Bund: D  Em  A7
Kapo 5. Bund: C  Dm  G7
Kapo (-2)---: G  Am  D7 (Ganzton runterstimmen)
 
Danke Richelle für die Akkorde, auf Dich ist doch verlass ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben