Akkorde für Jar of hearts - Boyce avenue

  • Ersteller Flea Goes Wild
  • Erstellt am
F
Flea Goes Wild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.13
Registriert
28.02.12
Beiträge
2
Kekse
0
http://www.youtube.com/watch?v=wTlUu0a9oWc
kann mir jemand von euch sagen, welche akkorde der verehrte herr in dem video spielt?
komm irgendwie ned so richtig drauf. stimmt des das er die normalen akkorde spielt. nur nen ganzton drüber´?

schonmal danke im vorraus ;)
 
Eigenschaft
 
Das hier?

CAPO at Fret Five (5) (Chords are relative to Capo)


Am C
I know ...
G Dm
'Cause ..
Am C
And ...
G Dm
You ...
Dm F Am G
I learned ..
Dm F G
And now ...


Chorus
C G
Who do...
Am
Running '...
F
Collecting ..
Fm C
Tearing ...
G
You're ...
Am
From ...
F
Don't ...
Fm C
Who ...


....

Bridge
Am C Em Dm
It took ...
Am C Em Dm
Remember ...
Am C Em Dm
I wish ...
Am C G Dm
'Cause ...
F
And ...
G
You ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das alte Problem mit den Internettabs taucht auch hier auf: die Akkorde stimmen nicht. Im Original tut sich da wesentlich mehr, und am Schluß kommen anstatt des Fm und C halbverminderte Akkorde rein bzw. wird da eine II-V-I-Verbindung wiederholt. Ich habe meine Noten gerade nicht greifbar, aber wer will, wird - gegen einen kleinen Obolus - da mit dem richtigen Material versorgt:http://www.onlinesheetmusic.com/jar-of-hearts-p415923.aspx

Und 4.95$ ist nu wirklich nicht der Betrag, der jemanden in Armut stürzen sollte, oder?;)
 
Das sind allerdings die Noten für das Original, nach dem ja explizit nicht gesucht wird :)
 
.. Asche auf mein Haupt, das habe ich, als es zu spät zum Ändern war, dann auch gesehen.

Macht aber auch nix, weil die Jungs ja im Rufe stehen, alles (?) ganz originalgetreu (?) nachzuspielen. Und die hier eingestellte Version stimmt trotzdem nicht, weil da einige Akkordwechsel fehlen (was man auch in der Vorschau beim Schollen sehen kann), bzw. auch falsche Akkorde enthalten sind. Nimmt man das Original, setzt sich die Akkorde eine kleine Terz tiefer und den Kapo auf den 3. Bund und lässt eine Sängerin mit dem entsprechendem Gesangsvermögen mitmachen, dann kommt das schon recht gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben