Tabs zu Karla with AK (Hooters)

ATP111
ATP111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.17
Registriert
08.04.11
Beiträge
438
Kekse
558
Ort
Karlsruhe
Hallo,

ich habe die Suchanfrage bereits im E-Gitarrenforum gestellt, leider ohne passende Rückantwort.
Evtl.können mir ja die Mandolinenspieler weiterhelfen.

Ich suche Tabs (alternativ Midi Datei oder Guitar pro-datei) zu dem Song Karla with aK von den Hooters.

Ich habe schon im WWW und auch über die diversen Suchmöglichkeiten im MB gesucht aber im Prinzip überhaupt nichts gefunden.
 
Eigenschaft
 
Du kannst aber mit einem Mandolinen-Tab vermutlich nichts anfangen, da Quintenstimmung, außer du kannst es selber umschreiben.

Melodien unterliegen auch dem Copyright und dürfen hier im Forum weder hochgeladen noch niedergeschreiben werden.
Mehr als die Akkorde ist nicht drin.

Doppelposts mögen wir übrigens nicht so ... :rolleyes:
 
Hallo,

ich würde es ja versuchen selbst umzuschreiben. Ich wollte ja auch nur Links oder Hinweise wo ich was finden könnte.
Zum Thema Doppelpost. Ist mir schon klar, das das nicht so gewünscht ist, deshalb habe ich ja auch gleich darauf hingewiesen.
Wie soll man es sonst machen, wenn man die gleiche Frage in verschiedenen Unterforen stellen möchte?
 
Wenn du nichts findst, ist das der perfekte Zeitpunkt zu üben Lieder selbst herauszuhören ;)
 
Karla laesst sich sehr einfach auf der Mando spielen. Kein grosses Problem. Das Problem ist nur, dass meine Mando zur Zeit in Teilen auf die Wiederaufarbeitung wartet und ich deswegen nicht (nach)spielen und (vor)schreiben kann....
 
Hallo Thilo278,

das befürchte ich auch.

Ne im Ernst, ich mache das schon ab und zu. Nur tu ich mich irgendwie leichter wenn ich einen ersten Anhaltspunkt habe. Ich denke bei diesem Lied sind ja nur diese Anfangs- bzw. Zwischenteile, bei denen die Mandoline mit einem Akkordeon zusammenspielt, etwas schwieriger. Der Rest ist nicht so schwer rauszuhören.

Generell ist natürlich raushören immer besser, schon allein um sein Gehör zu Schulen.
 
Wie soll man es sonst machen, wenn man die gleiche Frage in verschiedenen Unterforen stellen möchte?
Gar nicht (boardregel 7), crosspostings werden normalerweise gelöscht und du kassierst eine verwarnung. Wenn du das gefühl hast, dein thread wäre anderswo besser aufgehoben oder bekäme dort mehr echo, dann kannst du ihn einfach melden (das warndreiecksymbol) oder einen moderator per PN um verschiebung bitten. Sowas ist gar kein problem.

Gruss, Ben
 
Hallo Ben,

Danke für den Hinweis, das nächste mal denke ich dran.

Grüße
Ralf
 
Bei Melodien ist das Problem für Anfänger vor allem das Tempo.
Mit dem Programm BestPractice kannst du CDs oder auch mp3s langsamer laufen lassen (und auch die Tonhöhe verändern, falls die Tonart nicht passt).
Damit sollte es eigentlich mit so einer relativ einfachen Melodie klappen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben