Ikävä - Pave Maijanen: Wie lauten die Akkorde dieses Songs?

  • Ersteller Jukka001
  • Erstellt am
J
Jukka001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.18
Registriert
23.03.12
Beiträge
16
Kekse
0
Hey, könnte mir vielleicht jemand helfen?
Ich möchte diesen Song hier covern:
http://www.youtube.com/watch?v=MTIOSSDrD-U

Aber ich bin noch nicht erfahren genug um die Akkorde herauszuhören. Schafft das zufällig einer von euch? Es wäre echt genial wenn mir jemand helfen könnte
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strophe ... Schleife ...
Am D Hm Cmaj
Am D Hm Em
Am D Hm Cmaj
Am D Hm Em

Refrain
G . D/F# . Am . D
G/H . D/F# . Am . D
Em

Ich hoffe nicht, daß in den hinteren Strophen/Refrains großartige Änderungen kommen ... hab´ mir nur die Erste Runde angehört ...

Vielleicht hilft´s. LG,Thomas

PS: Kriege leider kein vernünftiges Format hin ...
 
Hallo Jukka001,

Aber ich bin noch nicht erfahren genug um die Akkorde herauszuhören. Schafft das zufällig einer von euch? Es wäre echt genial wenn mir jemand helfen könnte

du hast das im "Harmonielehre&Analyse"-Forum gepostet, aber du willst ja erst mal gar nicht analysieren, sondern möchtest nur die Akkordfolge wissen. Ich verschiebe mal nach Off-Topic->Musikalisches und benenne den Thread entsprechend um. Wenn es dir wirklich um Analyse geht, also z.B. warum die Akkordfolge gut klingt oder welche Regeln hier eine Rolle spielen, kannst du hier im Analyse-Forum gerne einen neuen Thread eröffnen.

Harald
 
Da es hier offensichtlich um die Akustikgitarre geht, hab ich das mal zu "Greif und Spieltechnik" dort weiterverschoben :)
 
Dankeeeeeeeee!!!! Vielen vielen Dank. Du weisst gar nicht was für nen großen gefallen du mir tust
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben