Akkorde/Chords gesucht: CASPER - Auf und Davon und XoXo (feat. T. Uhlmann)

  • Ersteller ottishs
  • Erstellt am
ottishs
ottishs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.12
Registriert
23.07.09
Beiträge
20
Kekse
26
Ort
Schloß Holte Stukenbrock
Hi Leute,

ich bin relativ verzweifelt auf der Suche nach den Akkorden/Chords von 2 Stücken von CASPER, nämlich
"Auf und davon" und
"XoXo (feat. Thees Uhlmann)

Wenn jemand da was anzubieten hätte (gerne auch nur irgendwas Akkord "ähnliches"), wäre ich über eine rasche Antwort sehr sehr dankbar.

Die Googlesuche brachte mich da auch nicht wirklich vorran ..


P.S.: Zwar ist das so gar nicht meine Musik, allerdings die Lieblingsmukke von der Frau, wo ich ..nennen wir es.."hin will"....und da dachte ich so bei mir: "Hey, spiel ihr doch mal ihre Lieblingsmusik vor.." . Dann erfuhr ich, dass es Deutschrap ist und dachte nur so "Schadeee". :gruebel::rofl:Aber CASPER ist da ja noch einigermaßen halbwegs machbar.... okay gut, über das rappen lässt sich dann streiten, aber das steht auch hier nicht zur Debatte ;)
In diesem Sinne hoffe ich mal auf reiche Unterstützung und wünsche allen Beteiligten eine gute Nacht ;)

Gruß
Sven , keep on bouncing ;)
 
Eigenschaft
 
Wenn's um die Herzdame geht, hilft man doch gerne. Gott sei Dank sind diese Rapsachen von der Harmoniestruktur nicht gerade komplex. Wie ich das höre hast du bei Xoxo durchgehend Cm - Bb - Gm - Ab, bei Auf und davon sowas wie Cm - Bb - Ab - Ab. Damit würde ich mal anfangen.

Viel Spaß und viel Glück mit der jungen Dame.

Gruß

Toni
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben