Anschlag, bzw. Zupftechnik von "Heart on Fire" von Jonathan Clay

  • Ersteller joejonny
  • Erstellt am
Hallo joejonny - willkommen im Musiker-Board!

Du hast deine Frage im Unterforum "Musiktheorie - Einsteiger&Aufgabenunterstützung" gepostet. Deine Frage hat aber mit Musiktheorie nichts zu tun, sondern mit Spieltechnik, vermutlich auf einer Gitarre. Daher gehört deine Frage entweder in das E- oder A-Gitarren-Spieltechnik-Unterforum. Ich verschiebe es mal entsprechend zu den E-Gitarren, aber demnächst solltest du bitte deine Fragen selbsttätig ins richtige Unterforum posten. Danke!

Harald
Moderator Musiktheorie&Blasinstrumente
 
Hallo joejohnny

Du hast doch schon einen anderen thread mit der gleichen frage.

Damit es keine verwirrungen in den antworten gibt und weil crosspostings laut unseren boardregeln verboten sind, mache ich hier mal zu.

Gruss, Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben