Francisco Tárrega in Noten

  • Ersteller Hot-Deal
  • Erstellt am
Hot-Deal
Hot-Deal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
22.03.10
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hallo!

Ich suche von Francisco Tárrega einige seiner Stücke die Noten ! Im Netz findet man zwar Tabs zu z.B Lágrima ,Adelita, u.s.w aber leider nicht die Noten!

Kann mir jemand helfen?
(€ by Ben: Absatz entfernt. Keine aufrufe zu urbeherrechtsverstössen, bitte!)

Danke für eure Hilfe im vorraus !!!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja man findet im Netz schon eine unheimliche Menge, aber es gibt auch die klassische "bezahl" version.
Einfach mal beim örtlichen Händler rein schauen, "Hallo" sagen und ein wenig schmöckern ;)
Wenn du dort nichts findest.... Trekel, entweder der hats oder kann es dir besorgen :)
 
In unserer Bücherei haben die allerhand klassik Gitarrenbücher, da lohnt ein Blick bestimmt.
 
Danke für eure Antworten die haben echt sehr geholfen! Bin auch fündig geworden!!

Also besten Dank moch mal!!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben