Andrea Valeri Guanches

  • Ersteller Lumix007
  • Erstellt am
Lumix007
Lumix007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.19
Registriert
28.11.10
Beiträge
1.910
Kekse
4.951
Ort
Meinerzhagen
Hey, ich suche schon überall nach den Tabs für den Song, egal ob kostenlos oder halt für Geld, weiß jemand obs die schon irgendwo gibt?



Den Song mein ich, wäre echt cool.

mfg Sascha
 
Eigenschaft
 
Keiner weiß was?
 
Späte Antwort, aber habe den Thread gerade durch Zufall entdeckt.

http://www.andreavaleri.com/tutorials-2/tabs/

Hier gibt es Tabs für 3,50€ von Valeri. Zahlung leider nur über PayPal möglich. Das ist auch der Grund, warum ich mit keine Tabs von ihm kaufen werde. Aber vielleicht bist du ja bereit, über PayPal zu zahlen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben