"Fingerstyle"-Literatur gesucht

  • Ersteller Portishead
  • Erstellt am
P
Portishead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.14
Registriert
06.01.08
Beiträge
112
Kekse
0
Moin Leute!

Ich suche im Moment nach Literatur die sich mit "Fingerstyle" beschäftigt... wenn sich das schon so nennt. Als beispiel würde ich mal das hier nennen: http://www.youtube.com/watch?v=zG2ccH8jlCA - viel komplexer soll das garnicht werden... Hat jemand nen buchtipp? Würd mich sehr freuen!

Gruß

Portishead
 
Eigenschaft
 
Vielleicht solltest Du etwas genauer ausdrücken, was Du mit "sich beschäftigen" meinst. Es gibt sowohl mehr oder weniger strukturierte Liedsammlungen als auch Lehrbücher.
Als Autoren fallen mir noch M. Langer und D. Szametat ein.
 
Also ich hab grad ein Fingerpicking-Buch von nem Freund da, was mir sehr gut gefällt!:

Dieter Szametat - Fingerpicking Guitar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben