Dust in the wind picking

W
Wetman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.12
Registriert
28.11.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Tabs für GuitarPro für das Lied "Dust in the Wind"
Ich habe mir das vom Sungha runtergeladen. Aber das von Sungha, wie großartig ich Ihn auch finde, hat mit als Anfängerpicker etwas zuviel eingebaut.

Kann mir da jemand behilflich sein?


Besten Dank
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Forum,

für die Suche nach Tabs ist 911Tabs für mich die erste Anlaufstelle. Da findest du dann auch jede Menge Versionen von "Dust in the Wind".

Gruß

Toni
 
Hier noch eine video-lesson, die das picking-muster erklärt, das original bei "Dust in the Wind" und einer million anderer songs verwendet wird.

HTH

Gruss, Ben
 
Ich finde die Version von http://www.youtube.com/watch?v=BU-t9ROEVok sehr gelungen.

Mein Portugiesisch ist genauso schlecht wie mein Isländisch, die zeigen aber sehr gute Tabs und Pattern.
Auch das Solo wird beschrieben.

Viel Spass wünscht der

Deadhead
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben