Und es war Sommer Peter Maffay Tab

F
funudo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.12
Registriert
29.12.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo bin total neu hier und bin mir auch nicht sicher
ob ich hier richtig bin, aber will es mal versuchen.
Ich suche von Peter Maffay Und es war Sommer Tab
für Gitarre. Besonderst das Intro nach dem Text , der letzte im August.
Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen.
Danke im vorraus
Gruß Udo
 
Eigenschaft
 
Danke! Akkorde habe ich, suche den Tab sind nur 5 Töne
finde sie aber nicht.
 
Meinst du dieses kleine fill-in der e-gitarre nach "August"? Das wären ja 6 töne. In diesem video spielt er das lied in E-dur, da wären die töne 9,7,9,7,9,7 auf der kleinen e-saite, am besten wohl als pull-off gespielt. Die von netstalker verlinkten akkorde sind in C-dur, das wäre dann folglich vier bünde tiefer, also 5,3,5,3,5,3 auf der kleinen e-saite.

Bin nicht sicher, ob es das ist, was du suchst?

Gruss, Ben
 
Ja genau, werde es gleich mal testen.
Vielen Dank!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben