Peter Maffay Songs

  • Ersteller chicohamburg
  • Erstellt am
C
chicohamburg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.13
Registriert
18.01.13
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach Tabs / Chords für folgende Maffay Songs:

So bist Du
Ich wollte nie Erwachsen sein
Halt dich an mir fest
Der Mensch auf den Du wartest
Ich will heute Nacht nicht alleine sein

Kann mir jemand helfen??

Lieben Gruß
 
Eigenschaft
 
Hallo im Forum!

Hast du denn wirklich schon selber gesucht? :gruebel:
Mit Peter Maffay Songname tabs (oder chords) findet Goggle immer leicht die Akkorde, oft gleich der erste Treffer.

GEH
 
Hi, ja klar
alle gängigen Seiten, ultimate-Guitar etc. weisen eine Reihe anderer Songs auf.
Aber die 5 halt nicht.
 
Oh, daher kommt wohl "wer lesen kann, ist klar im Vorteil" :)
Sorry..
Denn fehlt noch
Der Mensch auf den du wartest, Halt dich an mir fest, Ich will heute Nacht nicht alleine sein
vielleicht noch irgend ne Ahnung ...?

Vielen dank auf jeden fall für den ersten Anstoß. Augen auf beim Eierkauf
 
Moin zusammen...
für bin bei den Songs ein wenig weiter gekommen...
Bei "Halt dich an mir fest" gehts im wechsel und kleinen Betonungspunkten f,b,c,f
" Der Mensch auf den du wartest " startet f# , e, a ...zum ende der strophe könnte es auf D gehen.... komm dann aber nicht weiter. Geschweige denn refrain.
"Ich will heuite nacht nicht alleine sein" startet mit nem wechsel zwischen G, D, C.... auch hier hörts dann auf...

Vielleicht hat ja noch jemand mehr aufm Schirm...
Wer helfen kann bitte melden...Gruß
 
ChristiansHowTo
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Copyright!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben