Hallo, kann mir einer zu drei Liedern helfen? Danke!

  • Ersteller Scooterist
  • Erstellt am
S
Scooterist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.13
Registriert
25.02.13
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und suche schon seit langer Zeit nach Akkorden zu drei Liedern, die ich gerne nachspielen würde.
Ich spiele leider noch nicht so lange Gitarre, um die Kunst des "Heraushörens" zu beherrschen....

1. Eisbär von Grauzone
2. Monotonie von Ideal
3. Wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck von Peter Licht?

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das super. Im voraus schonmal ein dickes Dankeschön.
 
Eigenschaft
 
Also das 1. findest Du bei www.ultimate-guitar. com (leider bin ich irgendwie zu blöd mit dem Handy zu verlinken, musst selber mal da suchen).
Das 2. findet sich irgrndwo hier im Forum. Gib mal bei google ein: Monotonie chords. Dann landest Du direkt beim richtigen Beitrag.
Das 3. hab' ich jetzt auch nicht gefunden.
 
Hallo,
vielen Dank für Deine Hilfe. Bei www.ultimate-guitar.com gab es drei Links zu dem Lied. Leider habe ich das irgendwie nicht verstanden. Einen Text mit Akkorden, wie ich es sonst bei der Seite gewohnt bin, habe ich nicht gefunden. Kannst Du mir vielleicht noch einmal helfen?
 
Sorry, hätte die Links wohl mal anklicken sollen... Bisher habe ich leider nichts besseres gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben