Tabs Eisbär von Grauzone

  • Ersteller Scooterist
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Scooterist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.13
Registriert
25.02.13
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
ich habe mich schon einmal bzgl. des Liedes erkundigt. Leider komme ich über ultimate-guitar.com nicht weiter. Da stehen nur die Tabs für Bassgitarre. Hat vielleicht jemand eine Idee, in welche Richtung das Lied bzgl. den Akkorden geht? Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen...

Grüße

Lisa Marie
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich habe mich schon einmal bzgl. des Liedes erkundigt. Leider komme ich über ultimate-guitar.com nicht weiter. Da stehen nur die Tabs für Bassgitarre. Hat vielleicht jemand eine Idee, in welche Richtung das Lied bzgl. den Akkorden geht? Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen...

Grüße

Lisa Marie

Ich hab das Lied gerade nicht im Kopf und kann es mir auch nicht anhören, du kannst dir aber vielleicht aus den Basstönen den Grundton herleiten und dann selbst den Akkord bilden...

Edit: Also die Basstabs sind A, B und F# ... versuche es also auf Gitarre mal mit A-Dur, H-Dur und Fis-Dur und schau ob es passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein thread zum thema reicht. Bitte weitere antworten im anderen thread posten, danke.

Gruss, Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben