Arpeggio; was mache ich falsch?

  • Ersteller MarkFrisch20
  • Erstellt am
M
MarkFrisch20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.23
Registriert
08.02.08
Beiträge
875
Kekse
2.443
Ort
Frankfurt a.M.
Hey, ich übe viel an diesem sextolen arpeggio:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tnK_mmtrxnc
aber wie ihr sehen könnt, kann ich es immernoch nicht 100% tight und differenziert spielen. Woran könnte das liegen? Ist es vielleicht meine Handhaltung?
Ich meine diese Technik kann doch nicht so schwer sein, sie ist ja mehr oder weniger elementar und mit anderen arpeggi wie z.B Trémolo habe ich gar keine Probleme.
Danke vielmals
neviani
 
Eigenschaft
 
Keine ne' Idee?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben