Suche Chords von Capri Fischer von Vico Torriani

  • Ersteller Boysetsfire_83
  • Erstellt am
Boysetsfire_83
Boysetsfire_83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Registriert
27.05.05
Beiträge
100
Kekse
0
Ort
Woodhome-Riverside
Hallo zusammen,

ich würde für eine Gesangseinlage die Chords für o.g. Song suchen. Bin leider im Internet nicht fündig geworden.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! :)

Vielen Dank schon mal! :)
Manni
 
Eigenschaft
 
Danke Dir! :)
Die hatte ich tatsächlich schon gesehen, leider sind die mir noch ne Nummer zu schwer.

Hast du vielleicht einen Tipp wie ich den Song noch ein bisschen vereinfachen könnte? Soll nur
für eine kleine Gesangseinlage bei ner Geb.-Feier eines Angelkumpels werden. :)
 
Hmm, das ist eigentlich so ziemlich die Standardversion, wie sie in jedem Liederbüchle steht. :nix:
Mit Capri-Fischer hast du dir einen der wenigen Gassenhauer ausgesucht, die harmonisch etwas schwieriger sind.
Die Atmosphäre des Stücks lebet von den ganzen Akkorden, sonst fehlt da was.
Zuden gibt es einige Tonartwechsel, das geht selten ohne irgendwann auch Barré-Akkorde zu haben.
So schwer sind die Akkorde zumeist aber nicht, sind ja auf der Seiten unten abgebildet.
 
Alles klar, hatte ich leider schon befürchtet. Dann beiß ich mich mal durch! ;-)

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben