Klassische Gitarre lernen mit Buch oder Videokurs

  • Ersteller Andreas Fischer
  • Erstellt am
Andreas Fischer
Andreas Fischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
16.06.11
Beiträge
262
Kekse
1.093
Ort
Erkrath NRW
Ich spiele nun schon eine kleine Weile Gitarre, aber ich möchte auch klassische Gitarre spielen lernen.
Ich kann ein wenig Noten lesen, komme zur Not auch mit Tabs klar aber, ich möchte jetzt nicht nur einfache Melodien per Notation oder einfache Stücke per Tabs nachspielen sondern es richtig lernen, da ginbt es doch sicher auch vieles das man beachten sollte / falsch machen kann.

Unterricht bei einem Gitarrenlehrer ist zur Zeit nicht möglich.
Daher würde ich es gerne mit Büchern versuchen, gern auch mit Videos.
Bin Anfänger und würde Klassik gern von Grund auf lernen.
Wer kann da etwas empfehlen? Besonders für die Grundlagen.
 
Eigenschaft
 
G
  • Gelöscht von Disgracer
  • Grund: Werbung und Crossposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben