Trio Da, da, da

  • Ersteller Scooterist
  • Erstellt am
S
Scooterist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.13
Registriert
25.02.13
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

hat den Song vielleicht schon jemand auf einer Akustikgitarre gespielt? Die Akkorde sind C / F / G, ich krieg das Strumming aber irgendwie nicht auf die Kette. Für Antworten ein großes Dankeschön.
 
Eigenschaft
 
Hmm, das ist eigentlich ein Song, bei dem Akkorde und eine Gitarre relativ unwichtig sind, das braucht hauptsächlich einen Rhytmus.
Hör dir Otto an, der kann sogar gut Gitarre spielen - wenn er will - bei dem Song verzichtet er aber auch drauf:
http://youtu.be/YcGjSfn6EdQ?t=3m48s
[video=youtube_share;YcGjSfn6EdQ]http://youtu.be/YcGjSfn6EdQ?t=3m48s[/video]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben