Bouzouki-Stück auf Gitarre

p0wl
p0wl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
20.10.06
Beiträge
505
Kekse
336
Ort
Stuttgart/Tübingen
Hallo ihr Lieben,

ich versuche gerade als kleine Überraschung für einen griechischen Freund folgendes Stück auf die Akustikgitarre (in Standardstimmung) zu übertragen:


Leider scheitere ich bis jetzt noch kläglich daran.

Könntet Ihr mir weiterhelfen / Hilfestellung geben / Tabs sikizzieren / .... Ich bin über jede noch so kleine Hilfe dankbar!


Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Bei YouTube findest du mit "Evdokias Gitarre/Guitar" eigentlich einiges an anschaulichem Material z.B.



Die Molodie findest du hier: Bouzouki Spot (To zeimbekiko tis Evdokias)

Die Melodietöne sind ja nicht besonders kompliziert, das Problem sind eventuell die Betonungen in dem 9/4 Takt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben