Kollegah-Hagelkörner Tab

  • Ersteller RockTom2797
  • Erstellt am
R
RockTom2797
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.14
Registriert
08.12.09
Beiträge
61
Kekse
0
Hi,
da ich den Gitarrenpart in diesem Lied recht cool finde, wollte ich den nachspielen :D

http://www.youtube.com/watch?v=S6MTzjBABNc

Aber da Google und die SuFu hier im Forum keine Tabs hergeben und ich die absolute Niete im raushören von sowas bin, frag ich mal hier, ob das jemand tabben kann, bzw. schon getabt hat.

LG
Tom
 
Eigenschaft
 
Mit Tabs kann ich nicht dienen, nicht zuletzt, weil ich diese Art von Musik und vor allem Text nicht allzu lange aushalte;), aber als Grundlage würde ich mal den Kapo in den vierten Bund packen und dann die Akkordfolge am - G - F - em zupfen. Vielleicht kommst du damit dann selbst ein bisschen weiter.

Gruß

Toni
 
Unpitched
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Copyright, bitte hier keine Tabs veröffentlichen!
Unpitched
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: auch nicht Zustellung per PN ankündigen
R
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Bitte privat regeln, aber nicht hier posten!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben