Tabs von Moon Child von Jaques Stotzem gesucht

W
Washer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.21
Registriert
25.01.06
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo zusammen,

hat jemand Tabs von Moon Child in der Version von Jaques Stotzem?
Ich würde dieses Lied gerne mal spielen, kann die Tabs aber aus dem Youtube-Video nicht heraushören bzw. abschauen
 
Eigenschaft
 
Hallo,

du könntest bei http://www.stotzem.com/ nachfragen, ob das Stück für ein neues Buch oder eine Online-Lesson in Planung ist.
Jaques Stotzem ist ja sehr aktiv mit Online-Lessens und hat auch schon Tabs als Buch herausgebracht.

Wir können hier leider nicht mehr als die Harmonien/Akkorde zu einem Stück im Forum posten, das Veröffentlichen von Tabs verstößt gegen das Copyright.

GEH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben