Welcher Akkord ist das?!? (Götz Widmann - Mannhirn)

  • Ersteller Michi der
  • Erstellt am
Michi der
Michi der
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
15.09.11
Beiträge
553
Kekse
1.203
Ort
Köln
Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab da nen Song bei dem ichs ums verrecken nicht schaffe den richtigen Akkord zu finden.

Es geht um den 2. Akkord in diesem Song https://www.youtube.com/watch?v=uixQWP2S69Y
Was ich an Tabs finde stimmt aber leider nicht: http://tabs.ultimate-guitar.com/g/goetz_widmann/mannhirn_tab.htm
Gut zu sehen auch bei diesem live Video. Da greift der irgendwan am 4-5. Bund: https://www.youtube.com/watch?v=cAucBNGTI-4

Wenn mir jemand sagen könnte wie der richtig geht wäre ich euch sehr verbunden.

Grüße Michi
 
Eigenschaft
 
e-moll würde ich sagen xx2050?

Gruss, Ben
 
Hä? Ne, das kommt gar nicht hin. Dürfte eher irgendwas richtung x4435x oder x4445x sein...
 
Upps, sorry, du hast recht, das passte nicht. Die akkorde sind auch etwas unterschiedlich gespielt in den beiden videos. Passt für dich x45450 (das wäre wohl ein c#m7b5)?

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh ja, denk der isses. Vielen Dank dir!
 
x4545x after seeimg the tube ...oh... ben allready wrote that ...oops
 
Trotsdem danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben