Gitarrenbuch speziell für Kinder unter 10

  • Ersteller Sepukku84
  • Erstellt am
Sepukku84
Sepukku84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.21
Registriert
03.02.08
Beiträge
194
Kekse
1.480
Hallo
Leider habe ich mit der SuFu nichts gefunden, habe vielleicht aber auch falsch gesucht und würde mich über einen Link dazu freuen, wenn es ihn denn gibt.

Für ein 8-jähriges Kind wird ein Gitarrenheft/-Buch zum Selbstlernen gesucht. Sie hat schon eine Gitarre entsprechend ihrer Größe bekommen, für das Lernen fehlt es aber in der Gegend an einem Lehrer, dessen Zeitplan mit dem des Kindes und der Eltern zusammenpasst.

Kennt jemand ein Buch, das da Abhilfe schaffen könnte?
 
Eigenschaft
 
Danke euch beiden für eure Meinungen! Ich gebe das mal beides so an meine Bekannte weiter!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben