Someday - Steve Earle Hilfe

  • Ersteller Steven3003
  • Erstellt am
Steven3003
Steven3003
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.15
Registriert
14.06.11
Beiträge
36
Kekse
0
Moin Moin,
Ich weiß nicht ob das hier die richtige Stelle ist, aber es schien mir am passendsten :D
Ich habe ein paar Probleme die Akkorde dieser Version: http://www.youtube.com/watch?v=LPfvUrlbMOQ von Steve Earles Someday herauszufinden :confused:.
Es sollte eigl. nicht so schwer sein aber ich schein wohl aufm Schlauch zu stehen, denn es sieht aus, als würde sie die Original Akkorde greifen, klingt aber nicht so...
Könnte mir da jemand behilflich sein? ... Der Refrain reicht, den Rest krieg ich ab da dann auch hin.

Schon mal danke im Voraus an alle hilfreichen Kommentare,

MfG Steven:)
 
Eigenschaft
 
Boah, kann mich bitte jemand schlagen :D
Dankeschön -_-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben