Suche Akkorde für ein Akustikcover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eshani
Eshani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.15
Registriert
06.07.11
Beiträge
72
Kekse
0
Hey liebe Musiker-Gemeinschaft.

Ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier richtig ist.

Ich habe letztens in nem Club ein richtig gutes Lied gehört und wollte davon ein Akustikcover machen. Der Song ist hier: https://soundcloud.com/garethemery/gareth-emery-feat-bo-bruce-u bzw. hier http://www.youtube.com/watch?v=jF7qGaKKD4M . Ich finde man hört, dass die Strophe 3 Akkorde hat und die im Refrain das ganze um einen vierten erweitert wird. Ich finde die passenden allerdings nicht. Kann mir wer helfen? Irgendwie hört sich es für mich nach einem klassischen D G Bm A an, aber irgendwie passt das nicht 100% bzw. vlt bin ich im falschen Bund?

Vielleicht hat ja jemand ein besseres Gehör.

Vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben