Gesucht: Gitarrenbuch mit Sologitarren-Instrumental-Liedern

  • Ersteller Winchester
  • Erstellt am
Winchester
Winchester
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
08.06.09
Beiträge
202
Kekse
906
Ort
Ibbenbüren/Westf.
Hallo,

meine Tochter ist für ein Jahr in Peru und sucht nun, ich nenne es mal so, ein Gitarren-Liederbuch.
Richtung wäre so allseits bekannte Stücke aus dem Pop-Rockbereich.
Zur Erläuterung mal das was sie dazu geschrieben hat:
<<
Was du vllt mal gucken könntest, ob du nen Gitarrenbuch mit Sologitarren-Instrumental-Liedern. Letztens habe ich z.B. Fluch der Karibik gelernt, das kann man gut alleine spielen, oder sowas wie River flows in you. Also was, was nicht nur Akkorde sind und wozu man nicht singen muss und wozu man nicht mehr als ne Gitarre braucht :D Da ich hier nur wenig Internet habe, kann ich hier kaum Lieder raussuchen.
>>

Nur Noten wäre nicht so toll, Tabs sollten schon dabei sein.

Kann jemand was passendes empfehlen?

Danke und Gruß,
Axel
 
Eigenschaft
 
Schwierrig, ohne ihr Niveau zu können. Aber guck mal bei Michael Langer.
 
Danke für den Hinweis.
Sie ist keine Anfängerin mehr, eher Fortgeschrittene im Anfangsstadium.
 
Ich glaube, von ihm gibts mehr als eins in dieser Richtung.
 
Danke. Diese Solo-bücher von Michael Langer sehen recht passend aus. Werde davon mal eines bestellen.
Nochnals herzlichen Dank für eure Hilfe.

Gruß,
Axel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben