welches schlagmuster zu " rockin in the Free World " ?

  • Ersteller Bonoseven
  • Erstellt am
B
Bonoseven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.14
Registriert
19.03.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

bin neu hier uns spiele seit ca 2 Wochen Gitarre. Es ist ne Westergitarre und ich komm mit einigen Grundakkorden ( G-A-D-C-E , etc. ) zurecht. Auch das Wechseln der Akkorde klappt schon ganz gut.
Die ersten Tage hab ich starke Fingerschmerzen gehabt, da die Gitarre ja Stahlseiten hat. Aber mit der Zeit, und die habe ich mittels Resturlaub :)), haben sich die Finger dran gewöhnt.

Meine Frage wäre hier : ich hab mir das Lied " Rockin in the Free World v. Neil Young " ausgesucht. Dazu foldendes Tab gefunden ;#

ROCKIN' IN THE FREE WORLD
Neil Young - Freedom

Intro: Em D C (4 times in total)

Verse1:
Em D C
Colours on the street
...

CHORUS:
-------
G D C C Em
KEEP ON ROCKIN' IN THE FREE WORLD
...

A x4 (interleave A with A7)


mh Aber ich finde kein Schlagmuster dazu . Hat hier von Euch Profis irgendeinen Tipp dazu bitte ?!

Viele Grüße
Bono
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo im Forum!

Texte unterstehen dem Copyright und wir haben nicht die Rechte, hier welche vollständig zu posten, deshalb habe ich das entfernt.
Es sind sowieso die ganze Zeit die gleichen Akkorde. :D

Bitte schau dir auch etwas die Boardstruktur an, was in welches Sub gepostet wird.
GEH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben