Suche Noten: Frank Turner- Rivers

  • Ersteller Gast 2378
  • Erstellt am
G
Gast 2378
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.16
Registriert
21.04.10
Beiträge
29
Kekse
115
Hi,

ich bin auch der Suche nach guten noten für "Rivers" von Frank Turner. Bisher bin ich lediglich auf diese Tabs gestoßen, die mir aber überhaupt nicht weiterhelfen, weil Zählzeiten, Anschlag und so alles fehlen und nur die Griffe aufgeführt sind. http://tabs.ultimate-guitar.com/f/frank_turner/rivers_tab.htm
Dahere suche ich bestenfalls GuitarPro- Dateien oder "richtige" Noten von dem Song. Leider scheint es von Frank Turner aktuell auch kein Songbook zu geben. :(
Habt ihr vielleicht eine gute Quelle?
 
Eigenschaft
 
G
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Bitte kein Pushen!
Da leider hier ebenfalls niemand Noten zu haben scheint, mal eine andere Frage: Gibt es hier vielleicht Leute, die den Song auch spielen und könnten vielleicht Tipps bzgl. des Anschlags geben?
 
Vielleicht hilft Dir dieses Video weiter?
 
Ohja! Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben