Keyboard/ Ratschläge zu Spieltechnik und Soundtipps

P
Palt93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.10
Registriert
09.02.10
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Traunreut
Hallo alle Zusammen

ich bin gerade in youtube http://www.youtube.com/user/Palt93


Ich würde gern Wissen , wie ihr mich findet und wie meine Spieltechnik ist.

Würde mich sehr auf Kommis und Freundschaften Freuen und schaue euer Profil auch gerne an


Ich bräuchte noch einen Soundtipp

Ich möchte gern von Safariduo das Bongolied lernen von Youtube aus.


Meine Frage hat jemand einen Psr 450 oder einen Roland Xp 50 ?

Welchen Sound brauch ich für die Bongos und wie kann man die Bongonoten ändern


Danke schonmal in Vorraus

mfg Adrian:)
 
Eigenschaft
 
Safari xD - ich glaub das würden die Jungs dir übel nehmen :D du meinst "Played-A-Live" der alte Schinken, der in jedem 0815 Djköfferchen an Bord ist?

Wenn du das meinst ist meine Meinung: Sehr schwierig das NUR am Synth so hinzukriegen, dass ich beim Auftritt keine Bauchschmerzen hätte - besorg dirn Schlagzeuger - also ne ohne scheiss damit du den Groove so hinkriegst nur am Synth is schon schwierig also wärs für mich zumindest xD Problem is halt das das ganze Liedchen allein vom Schlagzeuggroove lebt und wenn der nur so lala ist, dann wirds dünn selbst wenn du den Synthsound perfekt hinbekommst...
 
ok vielen dank Basty

Ja ich spiele ja schlagzeug und habe sogar ein E-Drum... Vlt kann ich es aufnehmen und dann abspielen

Vielen dank...

Und noch eine Frage findest du ist mein Keyboard und Synth ok? naja der Roland ist 12 jahre alt oda so aba klang ist Top.....
 
Für dich Jungspund ist es auf jeden Fall okay! :) Außerdem solange es für dich okay ist und du noch Spaß daran hast und nicht das Gefühl du bräuchtest dringend irgendwas neues dann ist es auch okay!! Die Zeit wird bei dir warscheinlich noch früh genug kommen wo du ständig irgendwas neues brauchst xD aber sei doch erstmal zufrieden mit dem was du hast und mach weiter so tolle Videos und kitzel noch das letzte aus den Kisten raus und dann irgendwann wenn du genug gespart und geübt hast kaufste dir was richtig gescheites - so hab ichs jedenfalls gemacht!


Gruß Basti
 
ok danke basti :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben