!!!Super Mario Theme auf Keyboard!!!

  • Ersteller 97mifu97
  • Erstellt am
9
97mifu97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.11
Registriert
22.11.10
Beiträge
8
Kekse
0
Hey ich brauche dringend die Noten von " Super Mario Bros Theme Song" aber die Namen der Noten wenns geht!!! Und die richtigen, da ich Noten nicht lesen kann:( (noch nicht) und wir in Musik vorspielen müssen egal ob wir ein Instrument spielen oder nicht und als Info ich spiele nicht, aber ein Freund der sehr gut spielt sagt das sei ganz einfach dieses Stück und dass ich das auch lernen kann!!!! (in schnelle)

danke im voraus


lg 97mifu97
 
Eigenschaft
 
Du könntest Dir ein Midi-File in Pianoroll Darstellung ansehen, und damit sehen, welche Tasten gedrückt werden müssen. Google mal nach super mario theme midi, oder so.
 
Also Anfänger mit Super Mario zu "quälen" Finde ich recht fragwürdig, viel zu schwer, gerade für jmd. der mit Noten nichts am Hut hat. Müsst ihr dieses Stück spielen oder hast du dir dieses ausgesucht? Bei uns damals in der "Keyboardphase" gab es für diejenigen die nichts spielen konnten sehr leicht Stücke, sowas wie Bruder Jakob wäre schon schwer gewesen.
 
Hey ich brauche dringend die Noten von " Super Mario Bros Theme Song" aber die Namen der Noten wenns geht!!! Und die richtigen, da ich Noten nicht lesen kann:( (noch nicht) und wir in Musik vorspielen müssen egal ob wir ein Instrument spielen oder nicht und als Info ich spiele nicht, aber ein Freund der sehr gut spielt sagt das sei ganz einfach dieses Stück und dass ich das auch lernen kann!!!! (in schnelle)

danke im voraus


lg 97mifu97


*hust* -> Daran hab sogar ich mit meinen über 8 Jahren spiepraxis einige Wochen lang gewerkelt, bis ich das (also komplett und nicht nur Melodie, ausserdem die Funky - Version) konnte... in Schnelle geht das nichts... :D
 
Hey ich brauche dringend die Noten von " Super Mario Bros Theme Song" aber die Namen der Noten wenns geht!!! Und die richtigen, da ich Noten nicht lesen kann:(
Was meinst du mit "die richtigen" ? Wenn ich dir G E E / F D D / C D E F G G G schreibe würdest du es nicht als falsch erkennen? Eine sehr seltsame Bitte die du da hast :gruebel:

Google hilft doch ungemein... und Youtube erst... Es gibt sogar ne extra Domain :D http://www.mariopiano.com/
 
also der typ spielts mit verbundenen augen, also kann es doch nciht schwer sein;)

http://www.youtube.com/watch?v=qJWsj_o3DuE

nee spaß bei seite... in unsrer kabeyboardphase im musikunterricht sollten wir die rechte hand von für elise spielen... also den anfangs, das thema im prinzip bzw. den a teil oder wie man es nennen will...

das suoer mario medley is für leute die mit tasten nix am hut haben, einfach nicht zu schaffen... such dir lieber was leichtes...

am anfang des klavierspiels hätte ich auch am liebsten gleich das köln concert von keith jarrett spielen wollen, aber es ging nicht;)... mitterweile klappt wenigstens part 2c...
 
Wir müssen des spielen und wenn nur so spielt bekommt man ne 1.

Doch des mein ich ernst!



Lg 97mifu97
 
Wenn das wirklich so ist, ist es völlig bescheuert. Für einen Nichtmusiker sollte man lieber einen einfacheren Einstieg wählen und ihn dann vernünftig spielen lassen. So wie in dem Video ist es ja furchtbar, er schafft es ja nichtmal die Einzeltöne gleichmäßig runterzuspielen...

Was meinst du denn eigentlich genau mit "den richtigen Noten"? Sind die in dem Video falsch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben