Chilly Gonzales Re-Introduction Etudes

B
bassoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.22
Registriert
13.09.06
Beiträge
203
Kekse
55
Hallo liebe Foren-Leute,

von Chilly Gonzales sind kürzliche erschienen: "Re-Introduction Etudes", als Noten und CD. Kennt die jemand und kann was dazu sagen? Sind die auch für einen fortgeschrittenen Klavierspieler interessant? Ich bin durch einige Youtube-Videos auf Chilly aufmerksam geworden. Bevor ich aber 22 Eurofür die Etudes ausgebe, möchte ich gerne eine Meinung dazu hören. Zwar gibt es auch einige Videos mit den Etudes, aber leider sind gerade die wegen Gema-Problemen in Deutschland gesperrt.

Beste Grüße
bassoo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben