Videos von euch beim Drummen

  • Ersteller thrash-drummer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thrash-drummer
thrash-drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.10
Registriert
27.09.09
Beiträge
23
Kekse
35
Ort
Metelen
so hab mir mal gedacht, machste nen thread auf, und rufst mal ALLE drummer auf ein kleines video zu machen!
ladet eure videos auf youtube hoch oder sons wo damit wir einen link bekommen und uns mal einen überblick verschffen können, was ihr so könnt und in welche richtungen ihr spielt :)
natürlich werden die video von den anderen dann bewertet :)

ich fang dann mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=EINjoZYFU7I
hier einmal ein drumcover

http://www.youtube.com/watch?v=v4BUvoHAee0
und hier ein solo :)

hoffe es gibt hier eine rege beteiligung :)
 
Eigenschaft
 
Grüss euch!

... wie richtig vermerkt wurden, bündeln wir das lieber bei den Hörproben. Da bei den Drummern Videos/Soundschnipsel sowieso nicht so frequentiert reinkommen wie bei den Gitarreros beispielsweise, macht das denke ich wenig Sinn, dass wir das noch einmal aufsplitten.
Falls Feedback erwünscht: Entsprechend in den Hörproben posten (und die dort geltenden Regeln beachten!)

Alles Liebe,

Lümmü *cosed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben