Seite 3 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 421
Like Tree1Bewertungen

Thema: Der Drumtab/ -noten-Thread!

  1. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Lavalampe

    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Stairway to Hessen
    Beiträge
    1.555
    Karma
    796
    Rep-Power
    123
    Online
    Lavalampe ist offline
    Ich suche:
    Rise Against - Dancing for Rain

    bei mysongbook gibts das leider nur ohne Drumspur und ansonsten gibt es das auf keiner Page...
    Dabei ist die Band doch gar nicht so unbekannt (zumindest nicht im Hardcore/Punk bereich).

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar (= Bewertung *g*)
    Gib Blastbeats
    keine Chance!


    HELPLESS AND FIENDLY USER

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    3
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    mimschi ist offline
    Hallo,
    habe die angeführten Links in diesem Threat durchsucht, finde aber einfach keine Drum-Tabs für meine gewünschten Lieder (Country). Ich finde zwar die Songs, aber nur Gitarrentabs, ich brauche aber die für Drum. Kann mir jemand helfen?
    LG

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Klueß
    Beiträge
    51
    Karma
    10
    Rep-Power
    126
    Online
    plumpsi ist offline
    öhm irgendwie is mxtabs.net wieder da..cool
    nö och

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    37
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    2close2see ist offline
    Zitat von Lavalampe
    Ich suche:
    Rise Against - Dancing for Rain

    bei mysongbook gibts das leider nur ohne Drumspur und ansonsten gibt es das auf keiner Page...
    Dabei ist die Band doch gar nicht so unbekannt (zumindest nicht im Hardcore/Punk bereich).

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar (= Bewertung *g*)
    Kann ich dir glaub ich helfen ^^, bin aber zu faul des ganze Lied zu tabben
    Was genau hörste denn net raus?

  5. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Lavalampe

    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Stairway to Hessen
    Beiträge
    1.555
    Karma
    796
    Rep-Power
    123
    Online
    Lavalampe ist offline
    Zitat von Lavalampe
    Ich suche:
    Rise Against - Dancing for Rain

    bei mysongbook gibts das leider nur ohne Drumspur und ansonsten gibt es das auf keiner Page...
    Dabei ist die Band doch gar nicht so unbekannt (zumindest nicht im Hardcore/Punk bereich).

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar (= Bewertung *g*)
    Also ich hab ehrlich gesagt noch nie was herausgehört. Für mich ist das absolutes Neuland *g* Ich habe Probleme mit dem Highspeed anfang und dem Drumteil welcher in der 1. Strophe kommt. Den Refrain kann ich denke ich improvisieren aber der Anfang ist zu schnell für mich

    Edit: Btw. 900. Beitrag.
    Eigentlich hasse ich es wenn leute sowas dazuschreiben abe rich konnte es mir nicht verkneifen.

    Trotzdem cool das es Leute gibt welche das Lied auch spielen (ist mein Lieblingssong von denen)
    Geändert von Lavalampe (24.02.2006 um 12:53:30 Uhr)
    Gib Blastbeats
    keine Chance!


    HELPLESS AND FIENDLY USER

  6. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Fränk@LOR

    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    212
    Karma
    56
    Rep-Power
    105
    Online
    Fränk@LOR ist offline
    Nee, sorry, also ich find nicks, sorry!

    Aber an deiner Stelle würd ich einfach ma versuchen was rauszuschreiben, musst ja nicht direkt mit so krassen sachen anfangen, aber durch rausschreiben lernt man viel! Setz dich doch einfahc ma mit nem kulli und nem blatt papier hin!
    !! :great: ist echt deluxe :great: !!

    :great: Evergrey - A Touch of Blessing :great:

  7. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von De-loused

    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    795
    Karma
    2685
    Rep-Power
    125
    Online
    De-loused ist offline
    So Lavalampe, dir kann geholfen werden: selbstlos wie ich bin hab ich den Song getabbt. Wenn du noch Schwierigkeiten mit einer Stelle oder meinen Tabs hast meld dich nochma!
    Angehängte Dateien

  8. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Lavalampe

    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Stairway to Hessen
    Beiträge
    1.555
    Karma
    796
    Rep-Power
    123
    Online
    Lavalampe ist offline
    Zitat von De-loused
    So Lavalampe, dir kann geholfen werden: selbstlos wie ich bin hab ich den Song getabbt. Wenn du noch Schwierigkeiten mit einer Stelle oder meinen Tabs hast meld dich nochma!
    Hey! Fettes Lob und Danke

    2 Fragen hab ich noch: Welches Tempo hat der Song und was bedeutet "Er spielt das Halftime"?

    gruß Lava
    Gib Blastbeats
    keine Chance!


    HELPLESS AND FIENDLY USER

  9. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von De-loused

    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    795
    Karma
    2685
    Rep-Power
    125
    Online
    De-loused ist offline
    Zitat von Lavalampe
    2 Fragen hab ich noch: Welches Tempo hat der Song und was bedeutet "Er spielt das Halftime"?

    gruß Lava
    "Halftime" bezieht sich auf die Zählweise und bedeutet das ein Takt so lange dauert wie vorher 2 Takte, also wird das Metrum doppelt so lange gezählt, im Gegensatz zu "doubletime", wo ein Takt halb so lange ist wie der Ausgangstakt. Das wird meistens bei Rhythmuswechseln gemacht, wo man (wie hier im Refrain) langsamer spielt als vorher oder nachher. Tempo, ööhhhhh, keine Ahnung wie man das bestimmt, hör dir das Lied einfach an......würd schätzen sowas um die 150 bpm.

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    37
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    2close2see ist offline
    Da bin ich ma paar Tage net da und schon tabbts jemand anders ^^
    Tempo is 155 (Viertel), warst also gut dran, lava ^^

  11. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Gantu

    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Kamp-Lintfort
    Beiträge
    24
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    Gantu ist offline
    Hi,
    ich suche Tabs/Noten für Rock and Roll ain`t noise pollution von AC/DC. Wäre nett wenn mir die einer zuschicken kann oder hier rein Postet.
    Danke

  12. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von TRommelman

    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    911
    Karma
    464
    Rep-Power
    109
    Online
    TRommelman ist offline
    Nothing sucks more than feeling all alone-no matter how many people are around you

  13. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Lavalampe

    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Stairway to Hessen
    Beiträge
    1.555
    Karma
    796
    Rep-Power
    123
    Online
    Lavalampe ist offline

    Durstige Männer lost in the Crowd? *g*

    Hi, ich suche nochmal 2 Tabs:

    Das erste Tab ist ein Klassiker des "Sauf-Punks" nämlich: "Dimple Minds - durstige Männer". Ich bin einfach noch nicht erfahren genug um die Drums gut herauszuhören...

    Das 2. Lied ist ein ziemlich cooler Rocksong. "Shinedown - Lost in the Crowd". Ich finde des Drumgroove ziemlich cool vor allem der Wirbel den er immer mit in den Groove einbezieht klingt einfach klasse!
    Gib Blastbeats
    keine Chance!


    HELPLESS AND FIENDLY USER

  14. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Schäfle

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Menden, Nähe Dortmund
    Beiträge
    322
    Karma
    179
    Rep-Power
    105
    Online
    Schäfle ist offline
    Ich hab mal 'ne Frage... Hab mir gedacht, lohnt sich nicht einen neuen Thred aufzumachen, passt hier aber ganz gut rein...

    Ich suche ein Programm, mit dem ich Texte erstellen kann, allerdings in einer Schriftart, dass der Abstand zwischen allen Zeichen, egal wie groß sie sind, gleich ist. Gibt es eine Schriftart in MSWord, wo das der Fall ist? Oder irgendein anderes Programm...?

    Ich hoffe mir wird geholfen...

    Gruß

  15. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Fränk@LOR

    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    212
    Karma
    56
    Rep-Power
    105
    Online
    Fränk@LOR ist offline
    Zitat von Schäfle
    Ich hab mal 'ne Frage... Hab mir gedacht, lohnt sich nicht einen neuen Thred aufzumachen, passt hier aber ganz gut rein...

    Ich suche ein Programm, mit dem ich Texte erstellen kann, allerdings in einer Schriftart, dass der Abstand zwischen allen Zeichen, egal wie groß sie sind, gleich ist. Gibt es eine Schriftart in MSWord, wo das der Fall ist? Oder irgendein anderes Programm...?

    Ich hoffe mir wird geholfen...

    Gruß
    Willst du ne Bombendrohung schreiben?

    Wofür braucht man denn sowas...

    ne, keine ahnung, ich würde ma alle möglichen schriftarten durchprobieren, denke nicht dass das am programm liegt sondern an den schriftarten!
    !! :great: ist echt deluxe :great: !!

    :great: Evergrey - A Touch of Blessing :great:

  16. #56
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    1.308
    Karma
    244
    Rep-Power
    0
    Online
    Faro ist offline
    Zitat von Schäfle
    Ich hab mal 'ne Frage... Hab mir gedacht, lohnt sich nicht einen neuen Thred aufzumachen, passt hier aber ganz gut rein...

    Ich suche ein Programm, mit dem ich Texte erstellen kann, allerdings in einer Schriftart, dass der Abstand zwischen allen Zeichen, egal wie groß sie sind, gleich ist. Gibt es eine Schriftart in MSWord, wo das der Fall ist? Oder irgendein anderes Programm...?

    Ich hoffe mir wird geholfen...

    Gruß
    In Word z.B. "Courier New"
    Hier im Forum klickst du oben auf die Raute ("Code einfügen").
    @Frank: Das ist zum Tabben ;-)
    Wenn ich das ohne mache, kommt folgendes bei raus:
    x-x-x-x-x-x-x-x-
    --O---O---O---O-
    O---O---O---O---

    (wie man sieht unlesbar ;-)
    oder:
    Code:
    x-x-x-x-x-x-x-x-
    --O---O---O---O-
    O---O---O---O---
    (lesbarer billig-Beat )

    Edit: OK, wenn man's ohne Code mit kleinen "o"s macht, klappt's auch. Aber das ist dan mehr oder weniger Zufall, weil ein -, ein o und ein x dieselbe breite haben...

  17. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Joey Jordison

    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    26
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    Joey Jordison ist offline

    Korn

    Hat jemand von euch die Noten von Korn " Falling away from me " ???

  18. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Pickpocket

    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Pleisweiler
    Beiträge
    259
    Karma
    99
    Rep-Power
    102
    Online
    Pickpocket ist offline
    Zitat von Joey Jordison
    Hat jemand von euch die Noten von Korn " Falling away from me " ???
    Jou, bitteschön :

    Klick mir!

  19. #59
    Nicht bestätigter Account
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    Unhuman ist offline
    Hi,
    ich suche eine bestimmte stelle aus dem Lied "Beds are burning" von Midnight Oil und zwar das Fill-In ab 2:38. Kann mir das einer am besten in Guitar Pro Tabben?
    @lavalampe: ich hab den fill jetzt mal auf die schnelle getabbt
    Angehängte Dateien

  20. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Joey Jordison

    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    26
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    Joey Jordison ist offline

    ?

    Zitat von Pickpocket
    Jou, bitteschön :

    Klick mir!

    Hab nicht so den Eindruck, dass die Tabs stimmen..???


    Kann einer von euch mir die NOTEN von RAGE AGAINST THE MASHINE - Killing in the Name of geben?

Seite 3 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 13 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •