Der Drumtab/ -noten-Thread!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.238
Kekse
74.749
Ort
CH
Hier kann nach Drumtabs gefragt werden, ohne dass wir immer tausend Threads zu Liedern haben, die mit einer Antwort geschlossen werden können! Also: Wenn ihr Tabs sucht, dann bitte hier posten!

Ladet euch für massig viele Tabs, die man auch ausdrucken kann, Guitar Pro runter (MySongBook - The Ultimate Guitar Pro Tablature Archive). Dann sucht ihr auf MySongBook - The Ultimate Guitar Pro Tablature Archive nach dem gewünschten Tab, ladet euch den auch runter und könnt ihn bequem ausdrucken....Guitar Pro ist aber auch ein "Komponierprogramm".

Für andere, die zu faul sind sich GP zu laden:
911Tabs - tabs search engine // 2,000,000 tabs. Guitar, bass, drums, guitar pro and power tabs!

Zudem möchte ich hier noch einige Links mehr auflisten, welche ebenfalls nützlich sein könnten:

Congratulation
(Seite momentan ausser Betrieb)

Schlagzeug Schlagzeugnoten
(Seite momentan ausser Betrieb)

Congratulation
(Seite momentan ausser Betrieb)

Willkommen auf rudiments.de - werbung musik liste, thai disco mp3, free movies downloades, download legal oldies, mp3 player download, Musik, Musik downloaden, MP3, kostenlos downloaden und iPod.
Darstellung einiger Rudiments!

Vic Firth: The World's Largest Manufacturer of Drumsticks and Mallets
(Seite momentan ausser Betrieb)

Drumtab Decoder
DER Decoder, der Tabs in Noten umwandelt!

Fingercontrol :D

Rockshop Info Seite
Eine gute Einsteiger Info-Seite!

*Quelle: Der ultimative Drum-Im-Netz-Thread

Der Guitar Pro-4 für Drummer-Thread.

Und wenns mal nicht nur Tabs sein sollen, dann gab es vor einiger Zeit mal den Ultimativen Drum-Im-Netz-Thread. Schaut doch mal rein!


Limerick
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann will ich gleich mal anfangen: Ich suche Drumtabs zu "Devilution" von High on Fire. OK, es ist das einzige Lied, das ich von der Band kenne und ich habs auch nur auf nem Metal-Sampler gehört, der neu rausgekommen ist und daher weiß ich auch nicht, obs noch zu neu ist oder ob es das schon länger gibt. Ich war bis jetzt immer nur auf mxtabs.net und da gibts von der Band gar nix.
Wenn einer was hat, bitte posten.
Merci!
 
erstmal einfache aber auch coole Idee alles so zusammenzufassen!!!!!also Machine Head -> alles vom ALbum Through the Ashes of Empire (außer imperium)

im besonderen: 'Elegy',' Left Unfinished', 'All falls down' und 'in the Presence of my Enemies'

thx
 
Lim, schreib folgendes mal bitte oben rein:
Ladet euch für massig viele Tabs, die man auch ausdrucken kann, Guitar Pro runter (www.mysongbook.com). Dann sucht ihr auf www.mysongbook.com nach dem gewünschten Tab, ladet euch den auch runter und könnt ihn bequem ausdrucken....Guitar Pro ist aber auch ein "Komponierprogramm".

Für andere, die zu faul sind sich GP zu laden:
www.911tabs.com

Mit Empfehlung an alle faulen Säcke, die nie meine Guitar Pro Posts beachten. ;) :D
 
-Avalanche- schrieb:
Lim, schreib folgendes mal bitte oben rein:
Ladet euch für massig viele Tabs, die man auch ausdrucken kann, Guitar Pro runter (www.mysongbook.com). Dann sucht ihr auf www.mysongbook.com nach dem gewünschten Tab, ladet euch den auch runter und könnt ihn bequem ausdrucken....Guitar Pro ist aber auch ein "Komponierprogramm".

Für andere, die zu faul sind sich GP zu laden:
www.911tabs.com

Mit Empfehlung an alle faulen Säcke, die nie meine Guitar Pro Posts beachten. ;) :D

Ich habe auch nach den Tabs gefragt, weil es sie weder bei 911tabs.com noch bei mysongbook.com gibt ;) ;)
 
ich hab shcon überall gesucht, bei allen möglichen tab seiten aba nirgends kannich hey ho lets go von den ramones finden =(( weiß jemand wos das gibt?
wenn meine frage hier an der falschen stelle steht, tuts mir leid!!
 
*LOL* :D
Nur mal so als tipp: Das Lied heißt "Blitzkrieg Bop" :great:
 
Lavalampe schrieb:
*LOL* :D
Nur mal so als tipp: Das Lied heißt "Blitzkrieg Bop" :great:
Das dürfte wohl auch der Grund sein, warum "ich mag kuba" nichts gefunde hat!
Ich wurde hier fündig: Check das mal ab!

Lim
 
Wenn wir hier schon bei Tabs sind...kann jemand ja mal ein link posten..wie man Tabs liest...ich hatte hier zwar schon was gefunden ist aber auf englisch :rolleyes:

Vllt. hat ja jemand was auf deutsch gefunden !!!
 
danke danke, hätte mir ja mal vorher jemand sagen können, wenn man den songtext oder so will findet mans auch unter hey ho lets go -.-
danke ihr seid meine retter, naja nur in dem fall wenn ich des jez find!
 
ich mag kuba schrieb:
danke danke, hätte mir ja mal vorher jemand sagen können, wenn man den songtext oder so will findet mans auch unter hey ho lets go -.-

Das ist ja auch ein Teil des Songtextes, deshalb findest du's auch so ;)
 
Moin, ich suche Drumtab´s zu The Reason von Hoobastank,
wer kann mir den link (oder ähnliches :D ) geben?
Gruß
Alex
 
AlexHahn91 schrieb:
Moin, ich suche Drumtab´s zu The Reason von Hoobastank,
wer kann mir den link (oder ähnliches :D ) geben?
Gruß
Alex

Warum wird hier immer geschrieben, sich erst alles durchzulesen? -> Damit solche Fragen wie deine nicht vorkommen:

Limerik hat ganz oben (solltest du eigentlich gelesen haben) unter anderem www.mxtabs.net stehen! Was gibt's da: Die Antwort auf deine Frage

Klick: http://www.mxtabs.net/tabs.php?path=Drums,h,5797,Hoobastank,The+Reason,143102


Edit: Lim, vielleicht sollten wir diesen Thread schließen, da mindestens einer der Links Infos bietet... (nur so ne Idee!)
 
hi, suche drumtabs zu "intolerance" und "love taken away" von caliban
hab ich bis jetzt nirgendwo gefunden
tnx
 
Hi,
ich suche eine bestimmte stelle aus dem Lied "Beds are burning" von Midnight Oil und zwar das Fill-In ab 2:38. Kann mir das einer am besten in Guitar Pro Tabben? :great:
 
ich hab das komplette lied als tab. kenn das lied nicht, also fill bitte selber raussuchen :D
frage ist nur ob die drums bei dem tab richtig sind? :D

ps: ich mag deine signatur :D
 

Anhänge

  • Beds are burning.gp4
    11,5 KB · Aufrufe: 575
Nee die Schlagzeug Notierung ist wie in den anderen Versionen mal wieder völlig misserabel. Das Fill wurde sogar komplett herausgelassen (dafür 1 Takt Pause, suuuper...)
Ich hab dieses coole Haudrauf-Fill-In mal ausgeschnitten und als .rar datei hochgeladen. Kannst es dir ja mal anhören :great:
 

Anhänge

  • Midnight Oil - Beds Are Burning.rar
    153,6 KB · Aufrufe: 558
Also da ja hier einige Drummer schon Erfahrung in diversen fanfahrenzügen etc. haben wollt ich mal nachfragen ob jemand die Noten fr "Nehmt abschied Brüder" sowie "Preußens Gloria" und "Ich hatt eine Kameraden" hat.
Wäre echt nett hab bei google nichts gefunden. Andere Noten gingen auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben