Seite 1 von 6 1 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Wrestling

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von BiG.BJ

    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    15
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    BiG.BJ ist offline

    Wrestling

    häät einfach ma bock über wrestling zu plaudern^^
    was haltet ihr davon? wen findet ihr so am besten?

    dazu natürlich die page hier: www.wwe.com

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Zakk Wylde 369

    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    2.130
    Karma
    804
    Rep-Power
    129
    Online
    Zakk Wylde 369 ist offline
    ich finds schon geil, schaue es aber sehr selten mal an!

  3. #3
    XeS
    Registrierter Benutzer Avatar von XeS

    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    438
    Karma
    49
    Rep-Power
    104
    Online
    XeS ist offline
    wrestling macht schon spass. kommt aber leider viel zu selten im öffentlichen fernsehen.

    der boogieman und kane machen mir besonders viel spass, weil die doch etwas gar abgedreht sind.
    ...

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von BiG.BJ

    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    15
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    BiG.BJ ist offline
    ich mag eher so die typen die auch mit den fans etc. etwas umgehen können, oder gemeinsam haben! the rock ist da zwar geiles beispiel aber wrestlelt ja nicht mehr, daher zur zeit john cena und solche leute. ich kann zum beispiel triple h nich ab, weil der nur darauf aus is zu gewinnen und keine einzige niederlage abkann!

  5. #5
    Helpful & Friendly User Avatar von Fastel

    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Tranquility Base
    Beiträge
    5.614
    Karma
    17039
    Rep-Power
    193
    Online
    Fastel ist offline
    wann kommt denn das immer?

    ich sehne mich nach den guten alten zeiten als das WWF ganz groß in mode war... Hitman, The Narcissist Lex Luger, the Headshrinkers, Doink, Shean Michaels (macht der noch?), Jerry the King Lawler. ich glaub ich muss mir mal meine alten sammelkarten wieder durcharbeiten. außerdem hab ich hier noch ein VHS vom Summer Slam 94... ah wenn ich doch bloß nen videorekorder hätte

    wenn ich es jetzt mal zufällig sehe könnt ich mich jedesmal schlapp lachen
    ........./\/\/\'.............||
    .......c| ô ô µ............||
    --o0Oo-(_)-oO0o-------\/
    ############################
    Mein Duke Nukem Soundtrack Remake Project

  6. #6
    helpful and moderate Avatar von Limerick

    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    13.259
    Karma
    57098
    Rep-Power
    338
    Online
    Limerick ist offline
    Da man hier ja seine Meinung preisgeben darf, und hier glaube ich der Club der anonymen Wrestler-gucker versammelt zu sein scheint, gebe ich jetzt einfach mal meine 5 Pfennigstücke dazu:

    Erstens finde ich nicht, dass man dieses bekloppte Schlägereitheater als Sport bezeichnen kann. Ich bin auch nicht sportlich, nur weil ich Anabolika esse
    Zweitens reicht mir und meinen Nerven ein Boxkampf schon völlig aus, sodass ich nervenkribblend kaum mehr die Chipstüte festhalten kann. Und drittens denke ich, das sowas kein Mensch auf der Welt nötig hat.
    Ausserdem finde ich es schon geil, dass man darüber spekulieren muss, ob das echt oder gespielt ist. Ich dachte, die alten Griechen hätten den Sport früher etwas anders definiert! :screwy:

    In diesem Sinne, ... Limerick
    Alles über Cymbals und Fussmaschinen
    FAQ
    Review pAiSTe-Werksbesichtigung und Zildjian Orientals

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von razmatazz

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    mönchengladbach
    Beiträge
    117
    Karma
    10
    Rep-Power
    112
    Online
    razmatazz ist offline
    bin grad zufällig hier drüber gestolpert

    @ lim:
    1. wrestling ist eher ein sport als schach. aber da schach als sport akzeptiert ist, ist wrestling auch ein sport. denn:
    2. von anabolika bekommt man ja net automatisch solche muskeln, da muss man schon auch etliche stunden im fitnesstudio verbringen (aktiv ).
    wrestling= bodybuilding + theater + ringen

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Heier

    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    872
    Karma
    713
    Rep-Power
    118
    Online
    Heier ist offline
    War '96 mal live bei ner WWF-Tour. Hat nur 34 DM gekostet.
    Fand ich sehr interessant anzusehen. Heute haben sich ja die Preise etwas geändert, außerdem sind meine damaligen Lieblingswrestler schon lange nicht mehr dabei - oder zumindest nur sehr selten.
    Und im Nicht-Pay-TV-Fernsehen gibts da ja auch nur noch selten. WCW Sunday Nitro auf DSF fand ich immer geil. Ganz früher kam WWF ja sogar noch auf RTL2!
    “There is a beast in man that needs to be excersised, not exorcised.”

  9. #9
    helpful and moderate Avatar von Limerick

    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    13.259
    Karma
    57098
    Rep-Power
    338
    Online
    Limerick ist offline
    Zitat von razmatazz
    bin grad zufällig hier drüber gestolpert

    @ lim:
    1. wrestling ist eher ein sport als schach. aber da schach als sport akzeptiert ist, ist wrestling auch ein sport. denn:
    2. von anabolika bekommt man ja net automatisch solche muskeln, da muss man schon auch etliche stunden im fitnesstudio verbringen (aktiv ).
    wrestling= bodybuilding + theater + ringen
    ...und wenn ich jetzt sage, dass Schach in meinen Augen auch kein Sport ist? Deine Theorie leuchtet mir nämlich schon ein. Für mich sind beides Freizeitaktivitäten für Leute, denen langweilig ist ( dien einen verkloppen sich, die anderen sitzen gerne 4 Stunden ohen was zu sagen an einem Tisch)

    Lim
    Alles über Cymbals und Fussmaschinen
    FAQ
    Review pAiSTe-Werksbesichtigung und Zildjian Orientals

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von deathrules

    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    320
    Karma
    228
    Rep-Power
    113
    Online
    deathrules ist offline
    Zitat von Heier
    War '96 mal live bei ner WWF-Tour. Hat nur 34 DM gekostet.
    Fand ich sehr interessant anzusehen. Heute haben sich ja die Preise etwas geändert, außerdem sind meine damaligen Lieblingswrestler schon lange nicht mehr dabei - oder zumindest nur sehr selten.
    Und im Nicht-Pay-TV-Fernsehen gibts da ja auch nur noch selten. WCW Sunday Nitro auf DSF fand ich immer geil. Ganz früher kam WWF ja sogar noch auf RTL2!

    Heutzutage kommt jeden Donnerstag abend/nacht auf Tele5 SmackDown nur als Tipp.
    Die Großveranstaltungen werden alle gegen Cash auf Premiere gezeigt.
    Deine Signatur wurde von der Moderation entfernt!
    Grund: Die Signatur entspricht nicht den aktuell geltenden Signaturregeln.
    Bitte informiere dich hier über die Regeln und erstelle deine Signatur neu.

    Das Moderatoren Team

  11. #11
    Helpful & Friendly User Avatar von Fastel

    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Tranquility Base
    Beiträge
    5.614
    Karma
    17039
    Rep-Power
    193
    Online
    Fastel ist offline
    Zitat von Limerick
    Erstens finde ich nicht, dass man dieses bekloppte Schlägereitheater als Sport bezeichnen kann.
    es ist die pure unterhaltung, ich bin mir nur nicht sicher ob es wirklich freiwillig komisch ist

    Zweitens reicht mir und meinen Nerven ein Boxkampf schon völlig aus, sodass ich nervenkribblend kaum mehr die Chipstüte festhalten kann.
    gut dass du das sagst... nächste woche is wieder klitschko time
    ........./\/\/\'.............||
    .......c| ô ô µ............||
    --o0Oo-(_)-oO0o-------\/
    ############################
    Mein Duke Nukem Soundtrack Remake Project

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Stefan Hetfield

    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Langen
    Beiträge
    375
    Karma
    291
    Rep-Power
    104
    Online
    Stefan Hetfield ist offline
    Wrestling ist schon relativ gut, schaue es manchmal noch.

    Dass Rey Mysterio jetzt den World Title hat, hat mich ein wenig gewundert, aber da er zu meinen Faves gehört, ist das eine gute Sache.
    Scheiße nur, dass Randy Orton nun suspendiert wurde. Er ist einer meiner absoluten Faves, auch wenn er als Heel auftritt.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Schwedenshredder

    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.272
    Karma
    1013
    Rep-Power
    123
    Online
    Schwedenshredder ist offline
    Ich muss zugeben, dass ich früher ebenfalls Wrestling Fan war. Hat Spass gemacht als sich Kane und Triple-H gerprügelt haben und dann plötzlich shawn Michaels reinkam und seine Sho abgezogen hat und beide mit einer Hand verprügelt hat.

    Wenns heutzutage mal läuft, guck ich manchmal rein, allerdings hat das ganze seine Magie verloren, die Kerle sind einfach nicht mehr verrückt genug. Wenn ich da noch an Donky den Clown denke...

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolf-107

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Seevetal
    Beiträge
    1.256
    Karma
    3289
    Rep-Power
    117
    Online
    Wolf-107 ist offline
    Ich kann mich da nur Fastel anschließen: wenn ich da mal zufällig reinzappe dann lach ich mich kaputt. Viele von denen sind ja einfach nur lustig, wie sie sich aufführen und wie se immer jammern wenn se (scheinbar) getroffen werden. Wrestling ist kein Sport sondern nur lustiges Theater.

  15. #15
    Helpful & Friendly User Avatar von Fastel

    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Tranquility Base
    Beiträge
    5.614
    Karma
    17039
    Rep-Power
    193
    Online
    Fastel ist offline
    Zitat von Schwedenshredder
    Wenns heutzutage mal läuft, guck ich manchmal rein, allerdings hat das ganze seine Magie verloren, die Kerle sind einfach nicht mehr verrückt genug. Wenn ich da noch an Donky den Clown denke...
    und die headshrinkers die auf der bühne nen rohen truthahn gefressen haben :screwy:
    ........./\/\/\'.............||
    .......c| ô ô µ............||
    --o0Oo-(_)-oO0o-------\/
    ############################
    Mein Duke Nukem Soundtrack Remake Project

  16. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolf-107

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Seevetal
    Beiträge
    1.256
    Karma
    3289
    Rep-Power
    117
    Online
    Wolf-107 ist offline
    nicht zu vergessen die Bushwhackers...

  17. #17
    Helpful & Friendly User Avatar von Fastel

    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Tranquility Base
    Beiträge
    5.614
    Karma
    17039
    Rep-Power
    193
    Online
    Fastel ist offline
    lol... oh ja

    Geändert von Fastel (11.04.2006 um 10:55:15 Uhr)
    ........./\/\/\'.............||
    .......c| ô ô µ............||
    --o0Oo-(_)-oO0o-------\/
    ############################
    Mein Duke Nukem Soundtrack Remake Project

  18. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Alexx

    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    31
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    Alexx ist offline
    also ich bin ein wrestlingfan würde mich freuen wenn vielleicht mal wer bei meinem wrestling forum vorbeischaun würde link ist in der signature ich finde kurt angle super als wrestler so wie als entertainer
    d'eles sera muit' onrrado e de tal razon com'esta
    no seu ben, que non a par. miragre que fez a virgin,
    que sempre nosso ben quer vos direi, se vos prouquer,

    Es ist besser auszubrennen, als langsam zu verblassen
    Ich bin süchtig nach:Tool,System Of A Down,Led Zeppelin,
    The Doors,Sonata Arctica,Metallica,Atreyu und 1000 mehr ;)
    WrestlingWorld Fan-Board :great:


  19. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von BiG.BJ

    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    15
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    BiG.BJ ist offline
    kurt angle is einer größten deppen die et im wrestling je gegeben hat (ma wieder meine meinung), bei dem sind die "You S**k"-Rufe vom Publikum mehr als gerechfertigt, und randy orton übrigens auch (-> der typ lästert über jemand verstorbenen - eddie guerrerro - und das nur um rey mysterio fertigzumachen) Als Wrestler find ich viel eher leute wie chris benoit, shawn micheals (ja, der wrestlet noch, bei WWE - RAW!), rey mysterio, batista (wahrscheinlich noch ne zeitlang verletzt), bobby lashley (^^!) usw.
    und um die frauen nicht ausser acht zu lassen^^: trish stratus, ashley,,...,... (eigentlich alle die gut aussehen und nich dauernd sone zickentour abziehen!)
    zu diesen spekulationen: meistens sind die handlungen im ring (mehr oder weniger) abgesprochen, alles andere passiert halt, wenn es passiert...

  20. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von looping

    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    667
    Karma
    213
    Rep-Power
    116
    Online
    looping ist offline
    oh mann ich hab früher wwf gekuckt. mein held war the ultimate warrior!!



    wann läuft das ganze denn nu??

Seite 1 von 6 1 2 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •