Welcher Verstärker für Passive Monitore? (NS-10, Amp, Yamaha)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adrium
Adrium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.14
Registriert
17.04.09
Beiträge
142
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hi

Ich hab erstmal so die generelle Frage: Was für Endstufen nimmt man eigentlich für passive Nahfeldmonitore? Ich hatte damit früher nie zutun, aber da ich auch gerne mal ein Paar Yamaha NS10 zum Mischen benutzen würde komme ich jetzt darauf. Im Internet habe ich gelesen, dass manche sogar einfach ihren Hifi Verstärker davor schalten.. Aber wie kann ich mich dann noch auf die "referenz" Funktion der Boxen verlassen?

Ich hoffe ihr könnt in euren Antworten die Kommentare über NS10 allgemein ersparen ;) mir ist klar, dass sie nicht die besten Referenzmonitore sind, aber auch dafür bekannt geworden sind, dass viele Produzenten sie als Vergleich nutzen.

LG, Adrium.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben