Fantom x6 in verbindung mit cubase oder anderem DAW

D
Djafu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.12
Registriert
18.04.11
Beiträge
30
Kekse
0
hi leute,
ich komme mit dem internen sequenzer des fantoms nicht ganz zurecht und würde gerne cubase als sequenzer benutzen, da ich langjährige erfahrung mit damit habe.
Optimal wäre es, wenn ich den fantom wie ein vst plugin benutzen könnte und alles vom pc aus steuern könnte per midi. ähnlich wie bei yamaha studio connection...

die frage ist jetzt, wie kriege ich das hin? gibt es einen weg über usb oder audio kabel eine solche verbindung herzustellen mit cubase??

jeder tipp würde mir bereits helfen, dankee
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben