Musiker-Board Landkarte

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Wir bitten euch in eurem Profil die PLZ anzugeben.
Hier gehts in euer Kontrollzentrum: https://www.musiker-board.de/vb/usercp.php?

Dort klickt ihr auf Profil ändern und scrollt ganz runter. Bei PLZ eingeben eure PLZ eingeben. Danach erscheint ihr auf der Karte:

https://www.musiker-board.de/vb/membermap.php

ml.jpg
 
Eigenschaft
 
wo ist den Cuba auf der Karte????

RAGMAN
 
Es war leider nur Deutschland, Österreich und die Schweiz möglich ;)
 
Es fehlt Italien auf der Deutschlandkarte!! (?) :D

EDIT: O.K. hat sich erübrigt!! :rolleyes:
 
Gute Idee! Besonders weil man nicht mehr bei der Mitgliederliste nach Städten suchen kann.
 
stormblast schrieb:
Es war leider nur Deutschland, Österreich und die Schweiz möglich ;)

naja, dann kann ich ja meinen Geburtsort angeben...

RAGMAN
 
geile sache !!! :great:

MFG Dresh

EDIT: und wie kann ich die karte so aufrufen ?
 
Hahahaha, coole Funktion. :great:
Ist doch echt mal interessant zu sehen, wo die Leute so herkommen, und vielleicht kann man seine Geographiekentnisse noch aufbessern.
 
ich möchte jedoch nicht wissen, wie unübersichtlich das ganze wird, wenn alle user sich da eingetragen haben :) ansonsten gute idé
 
Geiles Feature! :great:
 
Super Idee!
Klasse macht alle mit!
aber meine Postleitzahl gilt für mehrere Orte auf Sylt und in Rantum wohn ich ja nun mal wirklich nicht ...
 
Philo schrieb:
Super Idee!
Klasse macht alle mit!
aber meine Postleitzahl gilt für mehrere Orte auf Sylt und in Rantum wohn ich ja nun mal wirklich nicht ...
ich wohn auch net in auufer. na und?? ist doch wurst.
geiles feature
 
cooles feature aber wenn sich da nach ner zeit ne menge leute "eintragen" gibts warscheinlich keine übersicht mehr auf der karte :rolleyes:
 
Ich wohn auch nich in Berod. Aber extrem gute idee
 
Nettes Featur.. wir stellen fest:
Es gibt wenig User aus den neuen Bundesländern ;)
Und mehr aus dem Süden als aus dem Norden ;)

Aber echt gute FUnktion...
 
hehe, bin zur zeit noch der einzige österreicher :D ..... und das auch schon knapp an der grenze ;)
 
DerMaulwurf schrieb:
hehe, bin zur zeit noch der einzige österreicher :D ..... und das auch schon knapp an der grenze ;)
sind schon drei ;)
 
hey, ich wohne nicht in absam, sondern in hall, das begreift die karte nicht :D
 
Wie lange dauert denn diese Eintragung?
Habe eben meine Postleitzahl eingetippt, bin aber immer noch nicht bin in Berlin zu finden?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben