Beitrag bewerten

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am
antipasti
antipasti
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
02.07.05
Beiträge
33.185
Kekse
135.943
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
Hallo,

ich wollte den Beitrag eines Users bewerten, bekam aber die bekannte Meldung "Du hast diesen User gerade bewertet. Bitte bewerte erst einen anderen User" ... oder so.

... was aber tatsächlich nicht der Fall ist. Ich habe den User auch angefragt und er bestätigte, dass er keine Bewertungen von mir erhalten hat.

Ist nicht weiter schlimm. Ich kann ja auch anders Danke sagen. Aber falls es noch wem aufgefallen ist, könnte es vielleicht doch ein Bug sein.
 
Eigenschaft
 
Alter Fred gepusht...

also im Kontrollzentrum soll man doch eigentlich sehen können, wer einen Beitrag von einem selber bewertet hat.
Die Anzahl der positiven Wertungen schlägt sich doch im "Rep.-Power" nieder, oder?
 
...also im Kontrollzentrum soll man doch eigentlich sehen können, wer einen Beitrag von einem selber bewertet hat...
Geht's eigentlich auch anders herum? Sprich, kann man sich Beiträge, die man bewertet hat anzeigen lassen?
 
Nein, nur die eigenen bewerteten Beiträge sind per Liste/Link erreichbar.
 
Ich find all die funktionen sowieso schrecklich,
jeder user schreibt hierrein, dieses bewertungssystem bringt m.E. garnichts.

bei artikeln, anderen dingen macht es sinn,
bei beiträgen ehr nicht, ausser, dass sich vielleicht die user daran aufgeilen, weil sie die best bewertetsten beiträge haben,
manchmal ist es doch viel sinnvoller einfach dezent sich aufs wesentliche zu konzentrieren,
als mehr und mehr funktionen zu haben ;)

ciao
 
Das alles beantwortet allerdings nicht meine alte Frage. Immer wieder gelingt es mir nicht, User zu bewertet, weil ich sie angeblich gerade bewertet habe.
 
da ist ganz einfach ein Zähler drin - erst nach 10 Bewertungen anderer User ist eine erneute Bewertung eines Users möglich. Eine Übersicht der abgegebenen Bewertungen gibt die Software nicht her - ich tappe da auch öfters in die 'Falle'
 
Moderatoren können doch einsehen, ob der User eine Bewertung von ihm selbst bekommen hat und wie lange das möglicherweise her ist.
 
Jo, mir passiert auch immer wieder, dass die Meldung kommt, wenn man sich hauptsächlich bei den akustischen Gitarren und den sonstigen Saiteninstrumenten herumtreibt, ist halt der Kreis der Leute, die man bewerten kann, nicht so sonderlich groß, und man wird nicht so oft bewertet :(

Jetzt aber etwas Anderes: Ich glaube, die Funktion "Ich finde diesen Beitrag hilfreich" ist erst vor kurzem dazu gekommen, oder habe ich da (wieder mal) etwas übersehen?
Ich weiß nicht so recht, wie man damit jetzt umgehen soll. Ist das jetzt für eine Möglichkeit, diejenigen zu loben, denen man gerade keine Punkte geben darf. Schlägt sich diese Art von Bewertung auch in irgendeiner Weise im Profil des Gelobten nieder?
Grüße, Dieter
 
Ah ja, danke Wil! Du hast mir geholfen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben