Anhänge, wie geht das?

  • Ersteller CelloList
  • Erstellt am
CelloList
CelloList
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.18
Registriert
26.01.11
Beiträge
164
Kekse
164
Ort
NRW
Hallo erst mal, ich bin recht neu hier und habe eine Frage, zu der ich die Antwort bisher nicht finden konnte.

Wofür ist die Schaltfläche Anhang im Kontrollzentrum?
und
Wie hängt man an einen Beitrag in einem Thread z.B. eine mp3 Datei an?
Ich wäre Dankbar für Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Hallo CelloList,

der Punkt Anhänge im Kontrollzentrum zeigt die alle Anhänge an, die Du irgendwann einmal an eigene Beiträge gehängt hast (also nur eine Art Zusammenfassung).
Um zu einem bestimmten Beitrag einen Anhang hinzuzufügen, musst Du in den erweiterten Editor wechseln (Schaltfläche "Erweitert") und dann weiter unten auf "Anhänge verwalten" klicken.

Dies und noch viel mehr wird übrigens auch in der Board-Hilfe erklärt...
 
Ah, vielen Dank, bei der Hilfe habe ich zwar geguckt, diesen Beitrag aber wohl übersehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben