Automatischer Logout auch sofort nach der Anmeldung - kein Timeout...

  • Ersteller teletex
  • Erstellt am
T
teletex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.13
Registriert
29.12.09
Beiträge
81
Kekse
90
Ort
In der Nähe von Stuttgart...
Hi an alle,


ich hab in letzter Zeit das Problem, dass mich das Board automatisch ausloggt, wenn ich von einem Forum ins andere gehe oder auch nur von einem Thread ins Forum zurückgehe. Auch wenn ich ein anderes Unterforum in einem neuen Tab öffne passiert sowas oft.


Kennt jemand das Problem? Es liegt definitiv nicht am Timeout, da es sofort nach dem anmelden immer wieder passiert. Das Ganze ist einfach extrem nervig...


Hab auch schon die Suchfunktion benutzt, bin aber auf nichts Hilfreiches gestoßen...nur das mit dem Timeout.


Hoffe ihr wisst eine Lösung....


PS: Browser ist Firefox, falls das wichtig sein sollte.


Grüße teletex
 
Eigenschaft
 
Cookies, Cache und Passwort im FF-Passwortmanager leeren/löschen - Browser schließen - neu öffnen und anmelden (Haken nicht vergessen ;) )
 
Zu der FAQ: das ist ja grade nicht das Problem. Es passiert nicht nach langer Zeit, sondern praktisch sofort. Ironischerweise ging alles normal nachdem ich den Thread erstellt hatte :D :rolleyes:.

@pico: werde es mal ausprobieren, wenn es wieder mal spinnt. Danke für die Antworten!

Grüße teletex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben