Tastaturkürzel für Icons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rogerG
rogerG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.23
Registriert
16.07.09
Beiträge
801
Kekse
2.563
Ort
Münsterland
Hallo allerseits, ich finde die Tastaturzeichen für die Icons leider nicht heraus. Klar könnte ich jetzt im Quelltext suchen aber der ist leider sehr Umfangreich:( Gibt es hier irgendwo ein Verzeichnis dafür, habe über die SUFU nichts finden können. Beim overrun derselben wird mir nur die bezeichnung des Icon angezeigt.
 
Eigenschaft
 
Ich vermute mal, du meinst die Smilies?

-> Editor (Antworten-Fenster) -> [Weitere] unter den Smilies anklicken, dann öffnet sich ein neues Fenster mit den Smilies und den entsprechenden Textkürzeln.

:)
 
Menno, bin ich blöde, die Funktionen genutzt, ohne richtig hinzuschauen:bang::redface:

Danke, lösch den Beitrag einfach, bevor das noch einer liest;):(
 
Kann doch passieren ... ich mache hier einfach dicht. Vllt. hilft der Thread ja noch anderen, die ebenfalls nach den Tastaturkürzeln suchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben