Rep power-> Renommee Modifikator

  • Ersteller Backstein123
  • Erstellt am
Backstein123
Backstein123
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
11.12.07
Beiträge
5.230
Kekse
33.530
Ort
Westwood
Hallo
ich glaub ich hab einen kleinen Fehler endeckt.:D
Wenn ich in einem Tread antworte und auf meine sowie die Rep.-Power andere User achte steht bei mir und ein paar anderen statt Rep.-Power "Renommee Modifikator".
Das selbe auch wenn ich einen Post von mir Editiere..
Vor dem Edit steht bei mir "Rep-Power" dannach "Renommee Modifikator", lustigerweise muss ich mein Edit nach dem Speicher wieder Editieren und schon steht da wieder "Rep-Power".

Etwas merkwürdig;)
 
Eigenschaft
 
Das Problem ist bekannt, vorgestern wurde ein kleines Update eingespielt und bis der Server-Cache wieder neu aufgebaut ist, dauert es manchmal einige Tage. Daher erscheinen bestimmte Anzeigen/Texte manchmal so und manchmal so ...

Bitte Geduld ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben