Name ändern, geht das?

  • Ersteller DJatomik
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DJatomik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.12
Registriert
21.09.09
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Potsdam
Hallo!
Aufgrund der jüngsten Vorfälle in Japan möchte ich eigentlich meinen Teilnehmernamen ändern, da ich denke das es anstösig ist. Meinen DJ NAmen habe ich mittlerweile in DJ Silverrock umbenannt.
Ist es möglich, das auch hier im Board zu machen?

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Hi, in Ausnahmefällen wird so etwas durchgeführt.

Dazu schreibst du bitte einem Mod deines Vertrauens eine PM mit der Begründung für die Änderung. Wenn er das befürwortet, dann leitet er das an einen Admin weiter.

:)

€: weiteres dann bitte per PM ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben