Seitenvorschlag

  • Ersteller legolas946
  • Erstellt am
legolas946
legolas946
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.19
Registriert
20.06.09
Beiträge
668
Kekse
595
Ort
Graz
Hallo MB - Team!
Ich hätte einen kleinen Tipp. Es gibt genügend Threads die ja recht lang sind.

Ein Beispiel:
Ich navigiere durchs Board und finde einen Thread mit 65 Seiten. Soweit so gut, der Thread ist recht interessant und ich möchte in Zukunft auch weiter darin lesen.
2 Tage später navigiere ich wieder durch Board, seh den Thread und sehe ... 67 Seiten, ... mist, ich war doch vor 2 Tagen auf seite 65 und hier steht "Threadtitel 1 2 3 ... 67".

Wäre es nicht sinnvoller es so zu gestalten: "Threadtitel 1 ... 65 66 67" ?

mfg
 
Eigenschaft
 
geh doch einfach oben auf 'Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen' ;)
 
Hey, die Funktion ist mir bekannt, jedoch muss die Seite dann nochmal neu laden wenn ich nicht auf der letzten Seite das letzte mal gelesen habe ;)
 
Du kommst auch auf den letzten ungelesenen Beitrag, wenn Du in der Threadliste auf den kleinen runden Punkt firstnew.png vor dem Threadtitel klickst

Das Ppaginieren ist im vBulletin Sourcecode verankert und da ändern wir nichts, da es dann beim nächsten Update wieder futsch ist und neu geändert werden müsste.
 
Einfacher Trick auch: Lesezeichen im Browser machen.
Kostet 2 Sekunden und findet sich vmtl auch schneller wieder.
Ich hab bei mir z.b. in der Shortcut-Leiste einen Ordner "Aktuelles", wo ich generell Sachen reinschmeiße, die ich in nächster Zeit nochmal lesen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben