Kontrollzentrum -> Bewertungen ausblenden

  • Ersteller das tob
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das tob
das tob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
01.09.17
Registriert
26.09.03
Beiträge
2.005
Kekse
401
Ort
Berlin
Diese Beiträge von dir wurden bewertet . Ja genau das.
Ich war jetzt gut 3-4 Jahre nicht mehr hier, und kenn mich überhaupt nicht mehr aus :)
Das Alter.... und ausserdem wurde ich vor 3 Jahren das erste mal papo.
(Herzlichen Glückwunsch an die Weltgemeinde, eine großartige Musikerin wurde euch geschenkt. :_)))))


Äh, wie geht das? "Diese Beiträge von dir wurden bewertet " nervt, und würde ich gerne ausblenden, bekomms aber nicht gebacken......Entschuldigt, das Alter.......

Lg tob
 
Eigenschaft
 
Hi Tob,

welcome back und nachträglichen Glückwunsch :)

Die Bewertungen im Kontrollzentrum kann man in der aktuellen Version von vB leider nicht ausschalten bzw. "einklappen".

In der vorigen (3.x) Version ging das noch mit bestimmten Bereichen. Es sind eine Menge Neuerungen mit dem Update gekommen, an die man sich einfach gewöhnen muss(te).
 
Moin!

Also das kann man nicht abschalten, Du könntest höchstens Deine Pinnwand deaktivieren unter Einstellungen > Einstellungen ändern! Dann kann Dir aber auch keiner mehr da etwas drauf schreiben. Wieso nervt das denn? Wenn Du ins Kontrollzentrum gehst ist das doch relativ unscheinbar gehalten und wenn Du Beiträge oder Themen abboniert hast, dann rutscht das auch nach unten, so das Du die wichtigen Dinge immer oben hast!

Greets Wolle
 
Warum das nervt? Nervt halt :rolleyes:
Das KZum (Blöd, kann man ja gar nicht abkürzen), klappt mir eine Riesenlatte an uralten Bewertungsdingern auf, die ich nicht unbedingt jedesmal sehen will.
Das geht zurück bis 2004 !!!. Ausserdem völlig irrelevant.
Na ja, wenns nicht geht, gehts halt nicht.

@Peter: Wann bekomm ich endlich meinen Kakao :)
 
@Peter: Wann bekomm ich endlich meinen Kakao :)

biddeschööön:

762px-Kakao_mit_Sahne_281104.jpg


... ganz frisch :)
 
Ohhh, Danke schön :)
Endlich kann ich beruhigt einschlafen. ;)
 
Wenn der Kakao nun ausgetrunken ist, mache ich hier mal :zu:

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben