Bug bei Pinwand-Einträgen?

  • Ersteller Cadfael
  • Erstellt am
Cadfael
Cadfael
HCA Bass Hintergrundwissen
HCA
HFU
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
27.11.06
Beiträge
13.332
Kekse
120.406
Ort
Linker Niederrhein
Hallo,

denn ich (IE8, XP) einen Pinwandeintrag schreibe, erscheint nach dem Abschicken ein "unsinniger Text" und ein Button mit "Ja". Der Eingabetext steht immer noch unter diesem Button.

Der Eintrag wird zwar korrekt übernommen, aber irgendwas sitzt da wohl quer?
Drücke ich "Refresh", erscheint mein Eintrag dann auch korrekt übernommen. Drücken des "Ja" führt zum Fehler, da der Text ja bereits abgeschickt wurde ...

Sorry, falls das schon irgendwo berichtet wurde ... :redface:

Gruß
Andreas
 
Eigenschaft
 
Diesen Fehler hatte ich in der letzten Zeit auch ab und zu.

Das System meldet, dass der Pinnwandeintrag eine Kopie des Beitrags sei, den man grade geschrieben hätte (innerhalb der letzten 5 Minuten?). Der Eintrag ist aber schon korrekt auf der Pinnwand übernommen. Offenbar interpretiert das System die "Enter"-Taste beim Anlegen des Eintrags doppelt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben