Mittwoch, 12.10.2011, 8 Uhr - kurze Downtime (Update)

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Morgen früh müssen wir das Board um ca. 8 Uhr kurz offline nehmen um ein Update durchzuführen.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ist es normal, dass nach dem Update das Benutzerkontrollzentrum verschwunden ist, oder kommt das nochmal zurück?

Gruß
Hank
 
...ist es normal, dass nach dem Update das Benutzerkontrollzentrum verschwunden ist, oder kommt das nochmal zurück? .

Über mein Lesezeichen, dass direkt zum Kontrollzentrum führt, komme ich auch dorthin.
Aber der ehemalige Button "Kontrollzentrum" ist verschwunden und dort ist nur noch "mein Profil".
Was soll ich da? :D

Versuche mal diesen Link, Hank: https://www.musiker-board.de/usercp.php
 
Ähhh, was steht da jetzt (nur bei mir?) bei den Karma - Punkten:

Neues Bild.jpg Renommee - Modifikator :confused::gruebel::rofl:

Und ja, mein Kontrollzentrum is auch wech ... :(

Greetz
 
wo ist das Benutzerkontrollzentrum?

ich find schon , dass der Button wieder da hin soll, wo er mal war.
 
Hallo Leute,

bitte ein wenig Geduld - auch bei einigen der letzten Updates war es so, dass erst einige Templates/Einstellungen wieder auf den vorherigen Stand wiederhergestellt werden mussten, damit alles so ist wie vorher. Teilweise liegt's auch am Cache, dass Änderungen nicht instantan sichtbar werden.
Wenig hilfreich ist deshalb, wenn jetzt plötzlich die Hälfte aller angemeldeten Board-User hier postet, dass das Kontrollzentrum nicht auf dem bekannten Weg erreichbar ist ;)...
 
die Templates hab ich jetzt alle durch, kann sein, dass noch ein paar Textphrasen (deutsche Übersetzung) fehlen...

so, das meiste müste jetzt wieder wie gewohnt sein - Kontrollzentrum, Rep-Power etc.
 
Hi,
ich fand das alte Layout, wenn man z.B. unter "Meine Beiträge" geht, viel übersichtlicher und sinnvoller als diese riesen Blöcke jetzt.

Gibts keine Möglichkeiten, dass der User Auswahlmöglichkeiten zwischen Liste, Liste Details etc. hat??

Freue mich über eine Antwort,

Beste Grüße
Chris
 
Hi,
ich fand das alte Layout, wenn man z.B. unter "Meine Beiträge" geht, viel übersichtlicher...

es gibt kein neues Layout. Es gab ein Update und Updates zerschießen zuweilen die Layouts, so dass diese mühselig wieder zusammengeflickt werden müssen... (siehe weitere Posts in diesem Thread).
 
Danke auf jeden Fall euch für die viele Arbeit, die ihr immer mit uns habt. :)

so, das meiste müste jetzt wieder wie gewohnt sein - Kontrollzentrum, Rep-Power etc.

Das stimmt nur bedingt. Leider musste ich gerade feststellen, dass im Forum zwar wieder die Rep-Power sichtbar ist, aber in den PN nicht. Vielleicht liegt es an meinem Cache, aber bei den Profilen der User in einer PN steht immernoch Renommee-Modifikator. :gruebel:

Tante Edith: Geht wieder. Vielleicht war es doch nur der Cache.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt kein neues Layout. Es gab ein Update und Updates zerschießen zuweilen die Layouts, so dass diese mühselig wieder zusammengeflickt werden müssen... (siehe weitere Posts in diesem Thread).

Vielen Dank:)
Hatte gedacht das ist jetzt dauerhaft.
Fänd ich schade. Aber wenns nicht so ist, dann vergiss das:)

DANKE!
 
Jep, schon gesehen:)
 
Noch eine Kleinigkeit: Die Fokusmarkierungen bei den Links sind weg (die geriffelten Rahmen, die um das herum eingeblendet werden, auf das man geklickt hat). Dieses Feedback ist eigentlich immer ganz angenehm, denn man sieht sofort, dass man auch das getroffen hat, worauf man gezielt hat.
 

Anhänge

  • rahmen.png
    rahmen.png
    2,3 KB · Aufrufe: 276
Ich bekomme zwar neue "Likes" angezeigt, kann aber nicht mehr nachsehen wofür ...
"Hilfreichpunkteliste" wird nicht geladen ...

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • rahmen.png
    rahmen.png
    2,4 KB · Aufrufe: 231
Ich bekomme zwar neue "Likes" angezeigt, kann aber nicht mehr nachsehen wofür ...
"Hilfreichpunkteliste" wird nicht geladen ...

Gruß
Andreas

:nix: bei mir geht das im Profil

Bei jedem Link auf fast jeder Internetseite mit jedem Browser seit es http gibt. Oder was meinst Du?

ich meinte, in welcher Ansicht oder welcher Darstellung hier im Forum - der Screenshot sagt mir da nichts
 
Die Datum-&Zeitanzeige des letzten Beitrags in der Suchfunktion fehlt neuerdings. Siehe Anhang.

edit: Mit der Hilfreichpunkteliste im Profil hab ich übrigens auch keine Probleme.
 

Anhänge

  • Suchfkt-Zeitanzeige fehlt.jpg
    Suchfkt-Zeitanzeige fehlt.jpg
    118 KB · Aufrufe: 138

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben